Interesse am FisherPrice Bauernhof mit viel Zubehör?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse am FisherPrice Bauernhof mit viel Zubehör?

So, Fotos hab ich gemacht, mal sehen wie ich sie in den Rechner bekomme.

Ich kann aber schon mal sagen:

Es ist der "alte" Bauernhof, Geräusche gehen noch wunderbar ;), dazu gibt es einen separaten kleinen Stall, einen Brunnen und einen Stand vom Tierpark (glaub ich) und jede Menge Tiere (auch welche aus dem Tierpark). Schweren Herzens geb ich auch die Schafe ab ;) weil die da nun mal dazugehören.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Interesse am FisherPrice Bauernhof mit viel Zubehör?

Nachdem ich heute morgen beim Hochladen gescheitert bin, jetzt ein neuer Versuch. Ich werf mal zusätzlich 35 Euro als VB in den Raum.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Interesse am FisherPrice Bauernhof mit viel Zubehör?

Ich gebe ihn auch frei da er hier noch zu lange stehen würde bevor er genutzt wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben