Interessantes in und um mainz?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 16. September 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo
    da ich ja nun ein 3. mal nach mainz muss und da einen tag bin frage ich mich nun, was man machen kann.

    Gibte es da was interessantes für Kids? Indoorspielplatz oder so?

    Sandra
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.821
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Interessantes in und um mainz?!

    Ja, Indoorspielplätze gibts... sogar zwei: www.tobolino-mainz.de und www.rambazamba-mainz.de Kart-Bahn gibts auch mindestens eine, wobei das mit Langzeit-EKG spannend werden könnte :)
    Ansonsten bin ich natürlich fitter was Wiesbaden angeht ;o). www.biberbau-biebrich.de www.schloss-freudenberg.de www.wiesbaden.de/fasanerie um mal so drei unserer "Lieblingsplätze" zu nennen.
    Ansonsten hilft dir der vielleicht: http://www.mainz.de/WGAPublisher/online/html/default/akah-6dsbzr

    Viel Erfolg beim stöbern ;o)
    Martina
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Interessantes in und um mainz?!

    Bieberbau :herzchen:

    Ist bei schönem Wetter soooooo toll, würd ich euch unbedingt raten hinzugehen. :jaja:


    Mainz kenn ich mich kindertechnisch gar nicht aus, da war ich nur auf Studentenbesuch :nix:
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Interessantes in und um mainz?!

    sorry hatte gar keine benachrichtigung bekommen :opps:

    Vielen Dank an euch beide für die INfos.

    Martina, kannst du einen der beiden indoorspielplätze eher empfehlen? Wobei es bei dem ersten ja nicht erlaubt ist, Essen und trinken mitzubringen *grummel*

    Bieberbau habe ich notiert, muss man mal nach Wetterlage sehen

    Sandra
     
  5. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.821
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Interessantes in und um mainz?!

    Ich war noch in keinem der beiden Indoorspielplätze... irgendwie hab ich es nicht so mit denen.
    Der Biberbau ist leider zu wegen Ferienspielen wenn du kommst :(. Fast schade, dass ich nur Mädels habe, wäre aber vielleicht wegen unseren Diabetes-Kids nicht schlecht sich zu treffen. Astrid findet das immer ganz gut, wenn sie sieht, dass auch andere Diabetes haben :).
    Grr, jetzt wollte ich gerade ein Schwimmbad vorschlagen ... ha ha ha ... mit Langzeit-EKG eher nicht so doll ...
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Interessantes in und um mainz?!

    So wir haben uns, da ja der biberbau leider geschlossne hat :( entschieden, den Tobolino Spielplatz mal zu besuc hen .

    Nehmen einfach noch paar kleine Spiele mit dann bekommen wir den tag schon gut rum :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...