Interessante Liste über Zusatzstoffe und deren angenommene Nebenwirkung...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interessante Liste über Zusatzstoffe und deren angenommene Nebenwirkung...

Nexxy,

kannst Du bitte aufhören, Dein Halbwissen mit Links aus finanziell orientierten Portalen hier breitzutreten?

Du bist neu hier, Du weiss es vielleicht nicht, aber dieses Forum ist entstanden aus Utes Seite "Babyernährung.de", wo sie sich seit vielen Jahren mit der kompletten Thematik auseinandersetzt.


Bevor Du hier also weiterhin solche eigenartigen Zitate einstellst, informier Dich lieber mal auf www.babyernaehrung.de seriös, wie das die meisten anderen hier aus dem Forum auch tun. Dann erübrigt sich auch so Dinge wie Panikmache wegen der bösen Milch usw.


Bittedanke,
liebe Grüsse,
Jacqueline


PS: Hast Du auch ein Leben ausserhalb des Internets?
 
N

NexXy

AW: Interessante Liste über Zusatzstoffe und deren angenommene Nebenwirkung...

Oh, achso ich hab immer gedacht, jeder Mensch darf seine eigene Meinung haben. Ehrlich gesagt finde ich es ganzschön krass gleich so angegangen zu werden. Ich habe ein freies Wochenende, daher auch einmal Zeit. Nun ich denke, dieses Forum ist dann wohl nichts für mich.
Ich wünsch euch noch alles Gute.
Falls ich meinen Account nicht selbst löschen kann, bitte ich hiermit um die Löschung.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Interessante Liste über Zusatzstoffe und deren angenommene Nebenwirkung...

Nexxy,
klar darfst Du Deine eigene Meinung haben, Du darfst sie hier auch gern vertreten - aber Du musst auch akzeptieren, wenn andere auch eine eigene Meinung haben oder entwickeln wolln.

Und ich finde es schon auch wichtig, dass man sich auch eine eigene Meinung aufgrund von fundiertem Wissen bilden kann, was ich nur begrenzt gegeben sehe, wenn die Infoquelle Portale sind, die gleich neben der Info über Babymilch für Kreuzfahrten werben :-/

Und die Frage nach dem Leben ausserhalb des Internets - schau, das fällt einfach auf, wenn jemand in eineinhalb Tagen gegen 50 Beiträge schreibt, und da frage ich mich - wie macht man das :) Wenn Du Dich deswegen angegangen fühlst, dann ist das bedauerlich, aber es ändert nichts daran, dass ich mich das frage :-D

Und nun gleich nach Löschung zu schreien, finde ich etwas übertrieben - aber das ist nur meine Meinung ;)
Liebe Grüsse, Jacqueline
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Interessante Liste über Zusatzstoffe und deren angenommene Nebenwirkung...

Ich habe gestern beim WDR von der Seite www.das-ist-drin.de gehört und finde sie in dem Zusammenhang auch nicht ganz uninterressant. Gerade zu dem Thema Ernährung usw. finde ich eine Linksammlung ohnehin nicht schlecht.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Interessante Liste über Zusatzstoffe und deren angenommene Nebenwirkung...

Das wäre auch interressant, bezogen auf alle möglichen Unverträglichkeiten oder Einschränkungen. Vielleicht hat da ja auch noch jemand einen Link.
 
Oben