Interessante Info für Schwangere & Stillende

Ute

mit Engeln unterwegs ....
.... www.babyernaehrung.de/marktplatz.htm

Es geht um das Nahrungssupplement DHA - wichtig für Hirnentwicklung des (ungeborenen) Kindes. Ab 25. SSW wichtig!

Kennt das schon Jemand von euch? Nimmt es schon Jemand? Rückmeldungen dazu interessieren mich sehr.

:winke: und gut kugeln wünscht
Ute
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Ich habe auch Femibion genommen, bzw. nehme es jetzt immer noch.

Aber dadurch, dass ich kein Fleisch esse und das mit Fisch ausgleiche, denke ich, dass ich da eh keinen Mangel haben werde!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hab ehrlich gesagt noch nichts davon gehört.

Anfangs hab ich auch Femibion genommen - und konnte dann 3 Tage gar nichts essen. *würg* Soll wohl laut meiner FÄ einigen Frauen so gehen. Jetzt nehm ich Folio.

Fisch ess ich vielleicht einmal im Monat. Ich drück mich irgendwie drum. Bei Niklas hab ich so gut wie gar keinen Fisch gegessen und ganz doof ist er auch nicht geworden. :wink:

Trotzdem danke für den Hinweis!
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Ich habe auch Femibion ab der 25. SSW. eingenommen und jetzt in der Stillzeit :jaja:

Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt. :prima:

:bussi:
Katrin
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
ich bin leidenschaftlicher Fischesser, könnte an der See leben :tati:

aber Makrele und Hering ißt man doch roh und das in der Schwangerschaft? :verdutz:

Man soll doch kein rohes Fleisch oder rohen Fisch essen :???:
 
Oben