intanet problem meiner tochter

Herzdame

Geliebte(r)
Gesperrt
lea guckt immer auf youtube viedeos von einem mädchen das 11 ist und viedeos über creme und schminken macht und lea möchte auch videos machen und auf youtube stellen. ic h finde das nicht gut weil sie noch zu jung ist. was denkt ihr? :ochne::(:ochne:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: intanet problem meiner tochter

Ich denke, dass ich in manchen Sachen meine eigene Meinung erziehe und nicht die der anderen.

Salat
 

Su

Das Luder
AW: intanet problem meiner tochter

Vielleicht ist das Alter Deiner Tochter noch hilfreich.

Lg
Su
 

Kathi

Dino
AW: intanet problem meiner tochter

Das Mädel ist wohl 9, jedenfalls habe ich das in einem Thread gelesen.

Na dann lass sie doch keine Filmchen machen. Um Filmchen einzustellen, braucht man einen Account. Den hat sie mit 9 bestimmt noch nicht. Und um einen Account zu haben, braucht man eine E-Mail-Adresse. Die hat sie mit 9 bestimmt auch noch nicht. Und dann bist du die Erwachsene, die ihrem Kind mit sachlichen Argumenten erklärt, dass sie mit 9 etwas zu jung dafür ist.

Sag mal, redet ihr nicht miteinander? Deinen Sohn traust du dich nicht anzusprechen, wenn du weißes Pülverchen bei ihm findest und mit deiner Tochter kannst du auch nicht reden? Einfach mal an einem Tisch über alles reden hilft oft schon Wunder.

Oder willst du uns hier einfach nur verklappsen?
 
Oben