intanet problem meiner tochter

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Herzdame, 6. Oktober 2014.

  1. Herzdame

    Herzdame Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    lea guckt immer auf youtube viedeos von einem mädchen das 11 ist und viedeos über creme und schminken macht und lea möchte auch videos machen und auf youtube stellen. ic h finde das nicht gut weil sie noch zu jung ist. was denkt ihr? :ochne::(:ochne:
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: intanet problem meiner tochter

    Ich denke, dass ich in manchen Sachen meine eigene Meinung erziehe und nicht die der anderen.

    Salat
     
  3. Herzdame

    Herzdame Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Juni 2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: intanet problem meiner tochter

    ich versteh nicht was du damit meinst
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: intanet problem meiner tochter

    Vielleicht ist das Alter Deiner Tochter noch hilfreich.

    Lg
    Su
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: intanet problem meiner tochter

    Das Mädel ist wohl 9, jedenfalls habe ich das in einem Thread gelesen.

    Na dann lass sie doch keine Filmchen machen. Um Filmchen einzustellen, braucht man einen Account. Den hat sie mit 9 bestimmt noch nicht. Und um einen Account zu haben, braucht man eine E-Mail-Adresse. Die hat sie mit 9 bestimmt auch noch nicht. Und dann bist du die Erwachsene, die ihrem Kind mit sachlichen Argumenten erklärt, dass sie mit 9 etwas zu jung dafür ist.

    Sag mal, redet ihr nicht miteinander? Deinen Sohn traust du dich nicht anzusprechen, wenn du weißes Pülverchen bei ihm findest und mit deiner Tochter kannst du auch nicht reden? Einfach mal an einem Tisch über alles reden hilft oft schon Wunder.

    Oder willst du uns hier einfach nur verklappsen?
     
  7. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: intanet problem meiner tochter

    Mir kommt das hier sehr spanisch vor...

    Sorry :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...