Insektenschutz Autan sensitive

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Semmel, 20. Mai 2006.

  1. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    Hallo,

    unser Kinderarzt hatte uns Autan sensitive für den Urlaub empfohlen.
    Das gibt es aber nicht mehr.
    Nur noch Autan family, das ist aber erst ab 2 Jahren zu benutzen.

    Was könnte man statt dessen nun nehmen?
     
  2. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Insektenschutz Autan sensitive

    Hallo :winke:
    Also wir hatten für Schweden letzten Sommer die Zanzarin-Mückenlotion, die hat vor allen Dingen auch super geholfen, hab gerade mal gegoogelt, mal sehen, ob ich es kopiert bekomme. . .

    Zanzarin ist ein biologisches Mittel zur Abwehr von Insekten auf der Basis wertvoller Naturstoffe wie Kokosöl, Jojoba und Aloe vera. Schützt bis zu 5 Stunden vor Belästigung durch Stechinsekten durch Mücken, Schnaken, Bremsen und Moskitos. Pflegt die Haut durch Zusatz von Aloe Vera, Jojoba, Panthenol und Vitamin E. Ein Produkt auch für Säuglinge und Kleinkinder.

    LG
    Heike
     
  3. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Insektenschutz Autan sensitive

    Hallo,

    vielen Dank für den Tip.
    Habe gelesen, das es auch für Säuglinge und Kleinkinder geeignet ist und werde es mir besorgen.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Insektenschutz Autan sensitive

    Hallo,

    wir hatten damals ein Mittel, das sich "Zedan" nannte, war auch speziell für Säuglinge und Kleinkinder - steht auch drauf. Das fand ich eigentlich ganz gut.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Insektenschutz Autan sensitive

    Autan und Azaron würde ich für kleine Kinder auch nicht nehmen!!! Egal ob da sensitive oder family drauf steht... ich hatte mich vor 3 Jahren auf Kuba damit eingesprüht und auf ein blaues Fensterbrett gelehnt (wo eigentlich keine Farbe abging)- danach hatte ich die Farbe am Arm so aggressiv ist das Zeugs.... :-D
    :winke:
     
  6. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Insektenschutz Autan sensitive

    Ui, das scheint ha wirklich aggressiv zu sein.
    Werde mich in den Apotheken mal nach den hier genannten mitteln erkundigen.
    Zumal Joni eine empfindliche Haut hat.
     
  7. Semmel

    Semmel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Provinzstadt ohne Love Parade
    AW: Insektenschutz Autan sensitive

    Habe gerade in einem alten testbericht gelesen, daß Zedan mit mangelhaft abgeschnitten hat hat bei der Wirksamkeit. Das dann besser doch nicht.
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. autan sensitiv

    ,
  2. autan sensitive

Die Seite wird geladen...