Insekten- / Zeckenschutz

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Hallo, ihr Lieben,

ich suche einen guten und wirksamen Insekten- bzw. vielleicht auch Zeckenschutz.
Gibts da etwas Sensationelles, das ihr mir empfehlen könnt?
Achja, es sollte hauptsächlich für Kinder sein :jaja:

Dankööö schon mal :)

:winke:
 

ela

Süße
AW: Insekten- / Zeckenschutz

:winke:

habt Ihr schon Autan Family ausprobiert? Riecht gut, im Gegensatz zum herkömlichen Autan, und hilft auch einigermaßen :-D

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Insekten- / Zeckenschutz

Ich such da auch noch und bin noch nicht fündig geworden !!

:bussi:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Insekten- / Zeckenschutz

:winke:

Ich kann die Zanzarin Bio-Lotion empfehlen, stinkt zwar etwas, hilft aber. :bravo:

"Zecken Schutz" heisst sie, hilft aber auch gegen Mücken etc.

LG
Heike
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Insekten- / Zeckenschutz

Danke schön :)

War ein paar Tage nicht hier, darum antworte ich jetzt erst. Ich war dann in der Apotheke und die haben mir Autan Junior empfohlen.
Ob es wirkt, kann ich allerdings nicht sagen, denn Patricks Trainer hat vergessen, ihn einzuschmieren :hahaha:
Is auch nix passiert :prima:
 
Oben