Inschrift eurer Trauringe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Inschrift eurer Trauringe

Wir haben ja standesamtlich und kirchlich im Abstand von einigen Jahren geheiratet. Somit gabs bei uns auch zweimal Ringe. Bei den standesamtlichen steht jeweils der Name und das Datum.

Die kirchlichen wollten wir gegenseitig gravieren lassen. Also nach der Hochzeit jeder allein für den anderen, als Überraschung. Ich hab in den meines Mannes gravieren lassen: "Mein Herz trägt Deinen Namen".

In meinem steht bis heute nichts....
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Inschrift eurer Trauringe

Ein Ring ihn zu knechten , ihn ewig zu binden , ins Dunkle zu treiben



nein, quatsch :hahaha:

name und zusammenkomm-datum:jaja:

annika, ich freu mich für Euch - zeig ihn doch mal, deinen auserwählten :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Inschrift eurer Trauringe

Bei uns steht nur "585" drin :mrgreen:

Ich brauch da sonst nix...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Inschrift eurer Trauringe

Wir haben das Datum der Trauungen (beides an einem Tag) und unsere Kosenamen bzw. sind es ja Spitznamen eingravieren lassen

PS. herzlichen Glückwunsch
 

Annette

Die Nette
AW: Inschrift eurer Trauringe

Annika, das geht ja jetzt echt vollends flott. Herzlichen Glückwunsch schon mal! Und . . . Büldersssssssss!

Grüßle
Annette
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben