InsaF.???

Insa

Gehört zum Inventar
AW: InsaF.???

:winke: Ihr Lieben!!!

Schön das Ihr an mich Denkt!!Joey hat mir gesagt das Ihr nach mir gefragt habt deswegen melde ich mich kurz!!Wir wohnen jetzt übergangsweise bei meinem Dad bis unser Haus fertig ist und da kann ich nur Analog ins Netzt und das Dauert immer so ewig das man keine lust hat!!
Mir gehts auch noch recht gut obwohl ich es so langsam nicht mehr erwarten kann das unsere beiden Würmchen endlich kommen!!Wenn sich bis zum 8.4 nichts tut muss ich ins Kh und dann wird die Geburt eingeleitet!!
Wenn die beiden da sind sagt Joey euch bescheid!!

Also bis dahin alles Gute
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: InsaF.???

Prima, dass Du es schon soweit geschafft hast! :bravo: Zwischendurch dachte ich schon, Du hättest Deine beiden Mäuse schon bekommen.
Alles Gute für die Geburt!:)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: InsaF.???

Ich hab auch gedacht das du die Mäuse evtl. schon hast.
Mensch wahnsinn, ich hab nie gedacht das eine Twins SS doch bis zum Ende gehen kann. Ich dachte die kommen immer grundsätzlich etwas eher.

Ich Wünsche dir eine Wunderschöne Geburt, ich freu mich schon auf die Nachricht.


LG Katja
 

Simone

Lesemaus
AW: InsaF.???

Schön dass es dir noch so gut geht!! :bravo:

Und ich freue mich auch schon sehr auf die freudige Nachricht!! :)
 
Oben