InsaF.???

Vinny

Gehört zum Inventar
:winke: Hallo!
Ich frag mich schon seit Tagen, wie es InsaF. geht, bzw. ob alles i.O. ist.
Weiß jemand etwas? Sie hat zwar erst Anfang April Termin, aber Zwillinge kommen ja meist früher.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: InsaF.???

Ja ich hab auch lang nichts von ihr gelesen und mich schon gewundert.
Ich weiß garnicht ob sie irgendwen hat der hier Bescheid gibt.


Hab schnell geschaut, sie war am 14. noch Online ;-)


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: InsaF.???

hallo ihr zwei :winke:

insa geht es gut sie sind nur grad umgezogen.es wird wohl eine weile dauern bis sie wieder onlin gehen kann.aber ich werde euch auf dem laufendem halten wenn es so weit ist.ich werde ihr erzählen das sie vermisst wird :) das wird sie bestimmt freuen.und wenn es was neues gibt dann sag ich euch bescheid :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: InsaF.???

Ui irgendwie hab ich garnicht mitbekommen das sie Umziehen.

Mönsch Bestell ihr n ganz lieben Gruß, sie soll sich mal schön aus dem Trubel fern halten, wir sind bei Kevin auch 4 Wochen vor ET Umgezogen, ich weiß wie doof das ist. Bei Twins sollte sie sich echt schonen.


LG Katja
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: InsaF.???

Na dann ist ja slles klar. Hab mir schon Sorgen gemacht.
Bestell ihr bitte schöne Grüße!
 

Simone

Lesemaus
AW: InsaF.???

Mir hat sie auch schon gefehlt - puh so hochschwanger noch umziehen stell ich mir auch nicht gerade prickelnd vor. Hoffentlich verläuft alles glatt und sie können sich schnell in ihrem neuen Heim einleben!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: InsaF.???

Und gehts ihr noch gut ?
Nicht das ich etwa neugierig währe :nix:
Bis zum ET hat sie ja nicht mehr lang...


LG Katja
 
Oben