insa.f babys sind da

Die Joey

Gehört zum Inventar
am 08.04.06 sind frederik ,51 cm 3180g und amelie ,44 cm 2025 g um 14 uhr aus ihrer wohnung in die arme von den stolzen eltern gezogen :laola: :laola: von mir herzlichen glückwunsch und eine schöne schnupper...zeit :bussi: den rest wird insa euch dann schon selbst erzählen :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: insa.f babys sind da

:achwiegu:

Mensch ich hab heut noch in die SSListe geschaut und überlegt wann den Eingeleitet werden sollte.

:laola::laola:

Mensch alles alles Liebe zum doppeltem Babyglück
Eine schöne Babykennlern und Kuschelzeit :blumen:

:laola::laola:​


LG Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: insa.f babys sind da

Von mir auch,unbekannterweise,die allerherzlichsten Glückwünsche zum Doppelpack.
:herz: :-o :-o :herz:

Ich kann übrigens behaupten das der 8. April ein sehr schöner Tag ist um Geburtstag zu haben!:jaja:
 
Oben