Ins Wasser gefallener Ausflug...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallöchen...

...und grummel. Da hatten wir schon seit letztem Wochenende so schön geplant, mit Jana im Zug nach Bremen zu fahren, da ein bißl zu schnüstern und dann über Zwischenstop bei Bruderherz in Oldenburg (der seine Nichte auch schon seit 3 Monaten nicht mehr gesehen hat) wieder nach Hause zu fahren. Und was ist? Mein Bruder rief vorhin an, weil morgen in Oldenburg eine NPD-Kundgebung (natürlich mit Gegendemonstrationen) stattfindet. Von 11-19 ist damit Chaos in der Innenstadt und die Züge werden ebenso bevölkert sein. Och Mensch und dabei wollten wir uns einen so schönen Tag machen...

Liebe Grüße mit ePddWnb,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hi Conny,

eigentlich eher im Zug, da Jana momentan die öffentlichen Verkehrsmittel liebt *g*... Aber in Bremen war ich auch schon seit 8 Jahren nicht mehr (von Ikea mal abgesehen :bissig: ) Aber hast recht, in WHV werden wir es uns heute auch gemütlich machen auf "F-Groden macht doof" ;-)

Liebe Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Busfahren ist zum Glück auch :prima: und von hier nach F-Groden ist es ja auch eine halbe Weltreise ;-)

Werd ich machen :bussi:

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben