Ins Wasser gefallener Ausflug...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anthea, 3. September 2005.

  1. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hallöchen...

    ...und grummel. Da hatten wir schon seit letztem Wochenende so schön geplant, mit Jana im Zug nach Bremen zu fahren, da ein bißl zu schnüstern und dann über Zwischenstop bei Bruderherz in Oldenburg (der seine Nichte auch schon seit 3 Monaten nicht mehr gesehen hat) wieder nach Hause zu fahren. Und was ist? Mein Bruder rief vorhin an, weil morgen in Oldenburg eine NPD-Kundgebung (natürlich mit Gegendemonstrationen) stattfindet. Von 11-19 ist damit Chaos in der Innenstadt und die Züge werden ebenso bevölkert sein. Och Mensch und dabei wollten wir uns einen so schönen Tag machen...

    Liebe Grüße mit ePddWnb,
    Karin
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    :tröst: in Bremen? nen schönen Tag machen? Besser wärs in WHV ... :bissig:
     
  3. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Hi Conny,

    eigentlich eher im Zug, da Jana momentan die öffentlichen Verkehrsmittel liebt *g*... Aber in Bremen war ich auch schon seit 8 Jahren nicht mehr (von Ikea mal abgesehen :bissig: ) Aber hast recht, in WHV werden wir es uns heute auch gemütlich machen auf "F-Groden macht doof" ;-)

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Bahnfahren ist :prima:

    Grüß mir die Heimat :bussi: und viel spaß

    :winke:
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    Busfahren ist zum Glück auch :prima: und von hier nach F-Groden ist es ja auch eine halbe Weltreise ;-)

    Werd ich machen :bussi:

    Liebe Grüße,
    Karin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...