In's Schwimmbad mit dem Baby

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: In's Schwimmbad mit dem Baby

Hi!


Sorry ich wollte damit nich behaupten er sei dick, wenn er kräftig is sei froh, die ersten Krankheiten wo er davon zehren kann kommen bestimmt!

Noah hatte bei der U 5 auch schon 74 cm (bei ich glaub 9,3 kg), bei der U 6 83 und jetzt irgendwas um die 90.





LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: In's Schwimmbad mit dem Baby

Tigerentchen, ich hab's nicht falsch verstanden, ehrlich. ;) Ich sag's nur mittlerweile einfach brav dazu, weil jeder erstmal staunt, wenn er hört, was der kleine Mann wiegt.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: In's Schwimmbad mit dem Baby

Es bleibt bei einmal die Woche schwimmen gehen. :)
Mein Kleiner liebt es - und inzwischen ist auch genug Routine drin, dass es alleine bestens klappt.

Mit jedem Mal wird er entdeckungsfreudiger, heute ist aus dem Babybecken geklettert und zu einem Jungen gekrabbelt, der bei seinen Eltern saß und spielte. Er setzte sich zu ihm und "spielte" einfach mit - will heißen, er nahm sich die Geißkanne von dem Jungen und versuchte erst, daraus zu trinken und hämmerte dann damit am Boden herum (nachdem die Eltern grünes Licht gegeben haben).

Er isst dann dort immer kleingeschnittenes Obst und seinen OGB und ich warte dann immer ein wenig, bis er wieder in's Wasser darf. Da hat er sich dann mit Ameisen-fangen, flirten und Ball-herumschleudern beschäftigt.

Und liebe Jotuke, Dein Schwimmanzug leistet beste Dienste! :)
 

teddykf

Heisse Affäre
AW: In's Schwimmbad mit dem Baby

Gehst du denn immer am Warmbadetag hin, oder auch so? Bin mit Merle grad beim Babyschwimmen, aber der Kurs ist fast vorbei und ich möchte danach auch gerne regelmäßig mit ihr schwimmen gehen. Bei uns ist mittwochs Warmbadetag, aber ich fänd´s eigentlich schöner, wenn wir am Wochenende zu Dritt gehen könnten....
 
Oben