Innsbruck Kenner hier?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tiffi76, 18. November 2014.

  1. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    Hallo Zusammen,

    wir fahren ganz spontan am Wochenende nach Innsbruck mit einer Übernachtung.
    Wir d.h. alle 4 ;-) Übernachten tun wir im Garuen Bären, ein sehr schickes Hotel...

    Kennt sich jemand aus und kann uns Restaurants und besonders Sehenswertes mit Kindern empfehlen? Bei den Restaurants wäre mir wichtig, das sie kinderfreundlich sind und schöne Kindergerichte haben, vielleicht sogar eine Spielecke.

    Bitte keine Bergbahnen, es soll wirklich ein Städtetrip werden ;-)
    mal schauen ob die Kids auch so langsam Gefallen daran finden.

    Wir haben auf dem Plan: Stadtrundfahrt, Christkindlmarkt, Spielemesse und Audioversum. (Mal schauen ob wir das auch alles schaffen)
    Svarowski-Welten und Silberbergwerk haben leider geschlossen.

    Danke schon mal für Eure Tipps.
     
  2. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Innsbruck Kenner hier?

    Hallo Diana, bin nicht direkt "Kennerin", aber wir waren vor 2 Jahren dort. Und was wirklich besonders sehenswert war: Der Alpenzoo! Ok, hat mit Städtetrip nichts zu tun, aber das ist echt einer der schönsten Tierparks, die ich kenne!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...