Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

Hallo

Ich war einige Zeit in meinen Gedanken und Chaosgefühlen gefangen.

Kinder
Krankheit
Arbeit
Haushalt
Familie
Mann
Umwelt
Private Probleme
Eigene Probleme
ect ect

Geholfen hat mir wenig bis ich versucht habe mir selber zu Helfen.

Ich habe mich selber sotiert nach Ablagefächern und mir mein Gehirn als Aktenschrank vorgestellt.

Ein eigenes System enwickelt d.h.

Dinge die ich regeln konnte ------gleich gemacht.
Dinge die ich abwarten musste-----nach wichtigkeit sotiert und abgelegt.
Dinge wo ich kein einfluss habe---- positive einstellung und ab in die Ablage
ect ect

Genauso nehme ich mir die Freiheit nur ich zu sein, Aktenschrank zu machen
heute ist so ein Tag ich mache die Schublade zu und genieße meine Zeit für mich ohne Nachzudenken.

Du bist nicht allein :winke:

Liebe grüße Jasmin
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

Bine, eigentlich würde ich gerne mal :tröst: (gerne auch mal real ;) )
Gute Ratschläge habe ich nicht ...

Liebe Grüsse
Martina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

Hallo ihr Lieben,

es ist erschreckend für mich zu lesen - wie viele Menschen davon befallen sind. Aus eigener Erfahrung kenne ich diese Zustände auch.

Über Bachblüten, Kinesiologie und Energiearbeit im allgemeinen habe ich mich von vielen dieser Symptome mit Hilfe von diversen Heilpraktikern befreien können.

Ende 2005 habe ich CQM kennen- und vor allem schätzengelernt. Wer sich darüber informieren möchte
www.hypervoyager.com Geht auf "Chinesische Quantum Methode" dort seit ihr richtig. Ich habe gestern entdeckt dass sogar kurze Rückmeldungen von Kursteilnehmern auf der rechten Seite erscheinen. Hätte ich das vor Jahren schon gekannt und gekonnt - hätte ich mir selbst helfen können. Wobei es für mich gut war auch die andere Dinge kennenzulernen.

Leute ich gehöre wohl zu den bodenständigsten Menschen dieser Welt. Es muss mich aber niemand mehr überzeugen dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die nicht erklärbar sind.

Ich habe das erste Seminar gemacht - und seither konnten schon einige Übungskandidaten in meinem Umfeld profitieren. Es wird praktisch lediglich das Energiefeld korrigiert, der Rest macht der Körper selbst. Nein es geht nicht einfach hopp hopp und Fingerschnipp - man muss sich schon darauf einlassen. Kleinigkeiten gehen sofort :mrgreen: das haben auch ein paar Schnullis schon erfahren dürfen. Tiefsitzende Zustände dauern etwas länger.

Im Grunde genommen könnte ich 15 Stunden am Tag CQM machen ..... aber die Zeit habe ich leider (oder GsD ? ) nicht.

Ihr Lieben, ich kann nur empfehlen beschäftigt euch mit Dingen mit denen ihr euch selbst helfen könnt. Energiearbeit kann JEDER lernen, dafür braucht es keine Fähigkeiten. Wir leben in einem dichten Energiefeld - wir kennen doch alle die Situation "man denkt an Jemand und das Telefon geht" Gedankensprung? Jepp - fragt sich jetzt nur wer zuerst den Gedanken hatte - der Anrufer oder der Angerufene ..... Und mit bestimmten Menschen funktioniert es immer weil man auf gleichem Energiefeld "schwingt" und der Rest ist Übungssache :mrgreen:

Gute Besserung an Alle

Ute
 
G

gretel

AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

sandra74 hat gesagt.:
das in meiner Wohnung ein permanenter Brummton herrscht, der mich sogar nachts mehrfach aus dem Schlaf reißt. Es kommt von irgendeinem Elektrogerät aus einer anderen Wohnung - bloß keiner will was davon wissen.


oh sandra, das kenne ich.
gerade best. menschen reagieren auf sowas empfindlich.
ich z.b. auch.

als frage: in welcher etage wohnst du?

wir haben mal in der 2.etage gewohnt. und ich konnte nahcts auch nicht schlafen, weil ich einen brummton hörte. dieser kam eine zeit, hörte auf und fing nach best. zeit wieder an.

mein mann hörte das gar nicht. und ich spürte das brummen sogar als vibrieren über den boden und das bett.

der zufall wollte es, dass irgendwann ein heizungsbauer im haus war. da ich irgendwie spürte, dass es von unten kommen muss, hab ich dem das erzählt und das geräusch beschrieben. es war der brenner der heizung. ;-) im keller!!! genau unter unserem bett. aber 2 etagen tiefer. der war größer als es die abdeckung zuließ. daher mussten die abdeckung ab bleiben. und so konnte daran auch nichts geändert werden. aber es half mir schon, zu wissen, dass ich nicht spinne. wir sind dann eh ausgezogen.


bine: ja, kenn ich auch. ich hab einen chi-maxx. wenn ich gar nicht zur ruhe kommen, leg ich mich hin und mach das teil an. innerhalb kürzester zeit werd ich sooooo müde. und rescue-tropfen helfen mir auch.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

Liebe Ute,

ich habe jetzt zum wiederholten Male gegoogelt, aber ich finde einfach keine Therapeutenliste zum Thema QCM.

Bin ich da zu blöd oder gibt es sowas (noch) nicht?

Liebe Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

Sonja, CQM heißt das.

Liebe Ute,

ich habe mir die Seite angesehen, aber keine konkreten Hinweise gefunden, WIE man das mit der Energie macht :???:

Da muss man wohl an Seminaren teilnehmen, um das zu lernen???

@ Gretel, DAS ist ja mal me Idee, eine Chimaschine hab ich doch auch hier, mal rauskramen werde.

LG Bine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Innere Unruhe, Nervosität, Überspannung

@ Bine

Ich habe nach Chinesische Quantum Methode geguckt - nicht nach der Abkürzung :wink:
 
Oben