Innere Uhr?!

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Dinchen, 10. September 2006.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo,

    ich habe folgendes "Problem" mein Freund arbeitet am We in einer Coccktailbar/Disco...und meistens hat er so gegen 6uhr morgens schluß.Als er den ersten Abend da gearbeitet hat, hat er mir am nächsten morgen genau um 6:46uhr eine sms geschrieben das alles in Ordnung ist er jetzt auf dem Heimweg ist usw...Aber seitdem werde ich jedes We um 6:46uhr wach und schau auf mein Handy ob er geschrieben hat, weil ich mir ja auch Sorgen mache ;)
    Egal wie lang ich vorher geschlafen habe oder ob ich selbst weg war ich werde um die Zeit wach, und kann erst wieder einschlafen wenn ich eine sms von ihm bekomme.Heute zb war ich erst um 5 im bett super müde eigentlich aber ich wurde trotzdem um 6:46 wach.Ich versteh das nicht und eigentlich will ich auch gar nicht um die Uhrzeit wach werden weil ich ja dann erst wieder einschlafen kann wenn ich ne sms habe ;)


    Kennt das jemand? Dieses Phänomen? ;)


    Lg Svenja
     
  2. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Innere Uhr?!

    Ok anscheind kennt das keiner...
     
    #2 Dinchen, 11. September 2006
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2006
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Innere Uhr?!

    Locker bleiben, gut Ding will Weile haben! ;)
    Danke für's Hochholen...ich hatte den Beitrag gar nicht gesehen.

    Ich kenn das in ähnlicher Form: Die Woche über geht immer um 5:00h der Wecker. Und wenn ich dann am Wochenende mal länger schlafen kann, werd ich um 5:00h das erstemal wach und bin um 7:00h wie elektrisiert, weil ich mein, ich hätte verschlafen. Aber mit etwas Glück läßt Marlene mich dann noch bis 9:00h schlafen.

    :winke:
     
  4. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Innere Uhr?!

    Ja nur schade das es bei mir immer extrem lange dauert ;)

    Ich überlege dann halt echt öfters hmm sollste das jetzt schreiben oder nicht, weil jeder freut sich über Antworten und wenn dann gar nichts kommt ist das echt schade....
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Innere Uhr?!

    Och nö, Dinchen...das darfste nicht so eng sehen. :tröst:
    Von mir gibt es auch ich weiß nicht wie viele Themen, auf die ich nie eine Antwort bekommen hab oder wo nur wenige Antworten und dann noch zögerlich kamen.

    Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Manches interessiert vielleicht grad nicht die Leute, die in dem Moment online sind. Und wenn dann zu anderen Themen viele neue Beiträge geschrieben werden, rutschen die weniger frequentierten Themen automatisch nach hinten. Ich hab Dein Posting ja grad auch nur gesehen, weil Du es wieder hochgeholt hast, und hätte auch geantwortet, ohne Deinen zweiten Beitrag gelesen zu haben.

    Niemals persönlich nehmen, oki? *knuff*
    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...