Innere Panik ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja_O, 16. Dezember 2005.

  1. Sonja_O

    Sonja_O Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW
    Ich hab Panik vor Weihnachten ...
    Zur Vorgeschichte:
    Mein Partner ist noch verheiratet und aus dieser Ehe sind 2 Kinder hervorgegangen. Seine "noch"Ehefrau hat die Kinder (16 u. 21) regelrecht 3 Jahre lang gegen mich aufgehetzt, so das sie nichts von mir wissen wollten. Seither konnte ich gut damit leben.

    Jetzt hat sich das Blatt gewendet. Die Mutter der Beiden liegt seit 1 Woche schwer Krank im Krankenhaus und ist über Weihnachten und Neujahr nicht zu Hause. Durch diese traurige Geschichte hab ich die 2 jetzt kennengelernt und sie merken jetzt wohl auch, dass mir das alles nicht am A... vorbeigeht sondern das ich mich auch um sie kümmere und meinen Partner unterstütze wenn irgendwelche Dinge anliegen die sie betreffen ...

    Aber wir verhalte ich mich nun ? Wir, mein Partner und ich, wollen die Beiden an Heiligabend auf keinen Fall alleine lassen. Aber ich kenne die 2 jetzt grade mal ne Woche... Ich hab halt irgendwie Angst, dass ich als Fremdkörper angesehen werde. Der einzige Trost ist, das sie ihre kleine Halbschwester sehr erfreut angenommen haben. Aber eben auch erst seit 1 Woche. Davor wollten sie auch nichts von ihr wissen. Da hatte die Mutter schon dafür gesorgt.

    Ich weiß, ich mach mir wohl wieder viel zu viele Gedanken, aber die Panik bleibt.
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Innere Panik ...

    Ich würde beide einladen zu Weihnachten. Es ist dann ihre Entscheidung, ob sie kommen wollen.

    LG
    Doreen
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Innere Panik ...

    Da schliesse ich mich Doreen an. Und vielleicht kommt die Mutter dann ja auch zur Vernunft, wenn die beiden Söhne gemerkt habe dass das vielleicht gar nicht alles so ist wie ihre Mutter ihnen erzählt hat!
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Innere Panik ...

    Ich schließe mich elfchen an, lade einfach beide zur Weihnachtsfeier ein ob sie dann kommen wollen oder nicht können sie selbst entscheiden und vielleicht wird Euer Verhältnis zu einander ja doch noch besser. Drück Euch auf jeden Fall die Daumen und wünsche Euch frohe und gesegnete Weihnachten.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...