Inmitten kreischender Weiber

Glace

nächtliche Muse
AW: Inmitten kreischender Weiber

:bravo: Nicht schlecht, das hätt ich mir auch nicht entgehen lassen, nur hätt ich meinen Mann draußen Geparkt :-D
Ich hab meiner Ma mal Amerikan Dream Mann Karten Geschenkt, das war auch Klasse, vor allem wenn manche "Weiber" sich echt nicht mehr halten können. :hahaha:

Ich hab sogar ein Foto von mir in deren mitte :-D


LG Katja
 
S

Stefan70

AW: Inmitten kreischender Weiber

Bine...

:umfall:

ich freue mich für Dich! Danke für die schöne Geschichte!
:bussi:
 
W

Weberkarl

AW: Inmitten kreischender Weiber

Glücklicherweise gingen wir aber NICHTzum Fußballplatz, sondern zu einem Gebäude, welches sich Ebertbad nannte.
Ein Bad??? Nee, oder??? Ohne Badebekleidung und mit Erdbeerwoche, das is ja fast noch schlimmer, als ein Fußballspiel beim RWO.
:weglach:

aber schön das dein abend dann doch noch "erträglich" war! :totlach:
 
F

Frau Giraffe

AW: Inmitten kreischender Weiber

Weberkarl hat gesagt.:
:weglach:

aber schön das dein abend dann doch noch "erträglich" war! :totlach:

Also ehrlich, lach Du nur, anfangs sah das echt für mich so aus, als wäre das DER Abend des Grauens :-D

Sach ma, Du bist doch aus HH oder???

LG Bine
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Inmitten kreischender Weiber

Na das hat sich dann ja wohl gelohnt. Freut mich das du so viel Spaß hattest.
 
Oben