Inmediaone

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fabienes Mama, 13. November 2013.

  1. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    ich habe eben im Netzt gelesen das dieser Verlag der mit Brockhaus zusammenarbeitet seine Arbeit zum Jahresende einstellt.

    http://www.buchmarkt.de/content/55149-jetzt-bestaetigt-brockhaus-inmediaone-und-wissenmedia-werden-aufgegeben.htm

    hat jemand gehört was mit den Kunden ist wird. da steht ja das die übernommen werden.
    wir sind welche von denen und wollen irgentwie aus dem Vertrag raus weil wir nun gemerkt haben das das Abzocke ist. hat hier jemand eine Ahnung ob das geht?

    Es hat zwar schon ein Mitarbeiter bei uns angerufen der vorbeikommen will aber das ist erst in ca. 3 Wochen. bis dahin wollten wir uns schon was informieren ob das geht und wenn ja wie das geht.
     
  2. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inmediaone

    Den Vertrag schriftlich kündigen?
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Inmediaone

    Kleingedrucktes im jetzigen Vertrag lesen, schriftlich kündigen.
    Bei Fusionen u. ä. kann man i.d.R. immer kündigen!
     
  4. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Inmediaone

    Was habt ihr denn für einen Vertrag? Wir waren auch mal Kunden, und das ist wirklich eine Abzockfirma, wie sie im Buche steht. Keine besonders gute Webung für den Bertelsmann- Verlag. Selbst nach Kündigung haben die noch ständig genervt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...