Inliner Gr. 33

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Ich suche für Lenia in Gr. 33 Inliner. Hat jemand welche? Es ist Lenias Herzenswunsch zum Geburtstag und ich hab ihr das versprochen. Vielleicht hat ja jemand noch welche.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Inliner Gr. 33

*heul* Ja etwas falsche Farbe.

Wie funktioniert das eigentlich mit dem verstellen? Ich kenn mich mit Kinderinlinern null aus. :umfall:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Inliner Gr. 33

Du hast dort wie eine Stellschrauben dran. Sieht aus wie ein schnellspanner beim Fahrrad.. Daran drehst man eben auf die richtige Größe. Oder man hat ein Knopf der dann einrastet. Haben beide Varianten da. Und bis her hat es gut geklappt immer....
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Inliner Gr. 33

Unsere sind auf jeden Fall auch größenverstellbar. Erinnere mich bitte, falls ich es vergesse. :bussi:
 
Oben