Inliner für Kinder - Verschlussvariation gesucht

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von talnadjöfull, 27. Juni 2011.

  1. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Huhu,

    haben eure Kinder Inliner, deren Verschlussschnallen nicht auf so eine Stahlnase geklickt werden?

    Wir hatten die Hudora Joey Fleur Soft irgendwas, haben eigentlich einen guten Ruf. Nur bedient die Große die Schnalle auch nicht ordentlich, sondern drückt die einfach mit Gewalt drauf. Eine Nase ist abgebrochen, die andere ist kurz davor. Nach einem Vierteljahr.

    Ich suche nun etwas mit einem völlig anderen Verschluss, das geht wohl eher als ihr den richtigen Gebrauch beizubringen, das rafft sie nämlich nicht.

    Danke schon mal, sie fährt gern und nicht mal schlecht, ich will aber nicht alle drei Monate neue kaufen wenns geht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...