Inliner-Frage

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Anne wünscht sich Inliner und nun überlege ich, das große Geschenk auf Ostern vorzuverlegen und den Geburtstag sparsamer ausfallen zu lassen. Trifft sich ganz gut - ich habe eh keine Geschenks-Idee und es herrscht ja auch nicht gerade gähnende Leere im Kinderzimmer :)

Jetzt sind am Donnerstag ja Inliner bei Lidl im Angebot und ich frage mich, ob die gut sind. Meine Freundin arbeitet im Sportgeschäft und plädiert für K2. Der Kostenunterschied ist ja auch gewaltig :umfall:

Was haben denn Eure für Inliner und wie zufrieden seid ihr damit? Ist K2 oder Rollerblade wirklich so viel besser als No-Name?

LG, Maike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Inliner-Frage

Wir haben auch die von K2 und Yannick Streetfighter. Leider ist Yannick noch nicht wirklich gefahren, er ist zu ungeduldig und will es sofort können. Ich würde mir und auch Eileen auf jeden Fall wieder K2 kaufen. Eileen hat schon die 2.!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Inliner-Frage

emilie hatte rollerblade und war zufrieden. wir auch :)
luzie hat ein no name produkt (barbie) und kam damit gar nicht klar....
die werden nun zum burzeltag gegen richtige ersetzt.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Inliner-Frage

Ich für mich hatte noname und die gingen gar nicht :nein:

Habe jetzt K2 und bin super happy. Kannst du doch danach verkaufen wenn die zu klein sind. Dann hast du nicht zuviele Kosten

Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Inliner-Frage

Ich selber habe Rollerblades und mein Mann hat K2, von daher weiß ich schon, dass sie gut sind. Ich denke halt auch, dass gerade wenn wir gemeinsam fahren wollen, es dann auch besser ist, wenn sie gut mitrollen kann.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Inliner-Frage

Annika hat die rosanen von Hudora, die gerade bei mytoys im Angebot sind (29,99). Damit kam sie super klar, auch beim Anziehen und so. Ich werde die jetzt auch wieder in der nächsten Größe kaufen!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Inliner-Frage

Und K2 sind doch auch größenverstellbar. Dann hast du, bzw. deine Tochter doch eine längerhaltene Anschaffung! Und da lohnt der Preis schon, finde ich!
 

Petra

desperate housewife
AW: Inliner-Frage

Maja hat größenverstellbare von Aldi, prinzipiell von der Handhabung sind die gut, die Rollen sind auch super.

Aber wenn sie länger fährt, kriegt sie an dem einen Bein meeega-Druckstellen, das reibt total- das geht ja GAR nicht, finde ich :ochne:
Jetzt wo ich weiss, dass sie auch tatsächlich damit fährt, überlege ich auch, "Gute" zu kaufen (Jona könnte die ja auch erben). Aber ich hatte echt keinen Bock, K2 o.ä. zu kaufen, und dann liegen die nur im Schuppen rum :piebts:
 
Oben