Inliner fahren lernen

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Inliner fahren lernen

auf einen bergab zugerast kommen und rufen "Achtung, ich kann nicht bremsen" - um sich dann an Passanten, Laternenpfaehlen oder Zaeunen festzuhalten....

Liebe Gruesse
Heike

Und genau das möchte ich auch vermeiden :hahaha:
Denn das kann ich nachvollziehen, dass das nicht wirklich prickelnd ist. Wie gesagt, das war mir selbst bei meinem Mann heute schon unangenehm....

Dann werd ich mal sehen, wo so Kurse angeboten werden

:winke: Daniela
 
L

Leuchtkeks

AW: Inliner fahren lernen

Ich habs damals übers Schlittschuhlaufen gelernt..
Hatten in der 4. Klasse anstatt Sport 'Schlittschuhlaufen'.
Ich hab mich furchtbar oft auf die Nase gelegt, weil ich es überhaupt nicht konnte.. und bremsen konnte ich nur mit 'Schneepflug' oder ich bin gegen die Bande gefahren.. :hahaha:
Wo ich dann Inliner hatte, hats mit denen sofort geklappt.. das Bremsen ging auch irgendwie gut..
Bin aber immer noch sehr wackelig auf den Inlinern.. ich fahr so selten (weil es hier auch keine vernünftigen Wege gibt), dass ich immer erst n paar Minuten fahren muss, bis ich dann wirklich sicher bin..
 
Oben