Inliner-Ab welchem Alter ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nutella, 28. Juni 2008.

  1. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    Hallo berichtet mal. Ab welchem Alter fahren Eure Kids Inliner und wie lange hat das üben gedauert bis sie nicht mehr staksig laufen, sondern rollen. Danke für Feedback.
    LG
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

    :winke:

    Laura hat Inliner zum 5. Geburtstag bekommen. Und es klappte auch recht schnell mit dem flüssigen Fahren. Ein paar Wochen vielleicht. Bremsen ist allerdings heute immer noch nicht so der Hit. :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

    Julia hat mit 6 Jahren, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig verlässt, angefangen. Geschnallt, wie es funktioniert, hat sie relativ schnell. Innerhalb von paar Tagen konnte sie super fahren.
     
  4. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

    Die große mit 6 und die andren beiden mit 4 schon flüssig fahren ging recht schnell üben üben üben jeden sonnigen Tag nutzen und die richtigen Anweisungen von jenen die schon können

    Tipp anfangs einen Besen (Straßenbesen) in die Hand geben.


    Liebe grüße Jasmin
     
  5. AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

    Hallo,

    meine Große hat ihr erstes Paar zum 6. Geburtstag bekommen und nach einigen Tagen hatte sie den Dreh raus.
    Nummer 2 bekam "natürlich" früher welche (wie das bei kleinen Geschwistern oft so ist) - mit gerade 5 - und fuhr von Anfang an sehr sicher.

    Viele Grüße
     
  6. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

    Das mit dem Besen ist eine klasse Idee....
     
  7. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

    Meine große hat sie zum 7.Geburtstag bekommmen und meine kleine zum 6. Geburtstag.
    AM selben Abend konnte sie schon richtig gut fahren.
    LG Annette
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

    Meine Maus wird nächstes Jahr mit 5 welche bekommen!

    Am liebsten hätte sie schon jetzt welche, aber das lasse ich mal lieber noch sein.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...