Inliner-Ab welchem Alter ?

nutella

Familienmitglied
Hallo berichtet mal. Ab welchem Alter fahren Eure Kids Inliner und wie lange hat das üben gedauert bis sie nicht mehr staksig laufen, sondern rollen. Danke für Feedback.
LG
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

:winke:

Laura hat Inliner zum 5. Geburtstag bekommen. Und es klappte auch recht schnell mit dem flüssigen Fahren. Ein paar Wochen vielleicht. Bremsen ist allerdings heute immer noch nicht so der Hit. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

Julia hat mit 6 Jahren, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig verlässt, angefangen. Geschnallt, wie es funktioniert, hat sie relativ schnell. Innerhalb von paar Tagen konnte sie super fahren.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

Die große mit 6 und die andren beiden mit 4 schon flüssig fahren ging recht schnell üben üben üben jeden sonnigen Tag nutzen und die richtigen Anweisungen von jenen die schon können

Tipp anfangs einen Besen (Straßenbesen) in die Hand geben.


Liebe grüße Jasmin
 
A

abc-mama

AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

Hallo,

meine Große hat ihr erstes Paar zum 6. Geburtstag bekommen und nach einigen Tagen hatte sie den Dreh raus.
Nummer 2 bekam "natürlich" früher welche (wie das bei kleinen Geschwistern oft so ist) - mit gerade 5 - und fuhr von Anfang an sehr sicher.

Viele Grüße
 

Pila

Familienmitglied
AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

Meine große hat sie zum 7.Geburtstag bekommmen und meine kleine zum 6. Geburtstag.
AM selben Abend konnte sie schon richtig gut fahren.
LG Annette
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Inliner-Ab welchem Alter ?

Meine Maus wird nächstes Jahr mit 5 welche bekommen!

Am liebsten hätte sie schon jetzt welche, aber das lasse ich mal lieber noch sein.
 
Oben