Inja's Weg auf diese Welt

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Inja's Weg auf diese Welt

Danke für diesen schönen Bericht???

Mal ne andere blöde Frage. In dem Geburtshaus wart ihr da dann ganz allein ???
 
L

Lillian

AW: Inja's Weg auf diese Welt

Schöner Bericht :herz:

Aber haben die Hebammen kein Bereitschaftszimmer im GH? Bei uns ist ein Schlafzimmer für de Hebammen bzw für die pensionierte Krankenschwester, die bei einem evtl Wochenbett die Nächte übernimmt, da.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Inja's Weg auf diese Welt

Puh ich hab beim lesen glatt ein paar Tränchen verdrückt, schöner Bericht.

Alles Liebe nochmal für euch 5!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja's Weg auf diese Welt

Danke für diesen schönen Bericht???

Mal ne andere blöde Frage. In dem Geburtshaus wart ihr da dann ganz allein ???

Ja waren wir.

Schöner Bericht :herz:

Aber haben die Hebammen kein Bereitschaftszimmer im GH? Bei uns ist ein Schlafzimmer für de Hebammen bzw für die pensionierte Krankenschwester, die bei einem evtl Wochenbett die Nächte übernimmt, da.

Nein nur eine Art "Büro". Ich sagte ja aber auch das der Befund so "unreif" war das sie uns eigentlich Nachhause geschickt hätte (wer weiß was für eine Fügung das war denn sonst wär Inja wirklich im Auto gekommen.) Und wär Inja zb. um 23Uhr gekommen wären wir nach 3std. auch wieder allein gewesen. War bei Johanna so. Aber ich seh da kein Problem - denn Antje wohnt nur 5min vom GH entfernt.

Danke an euch :bussi:


lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Inja's Weg auf diese Welt

Schöön! :herz:

Und dass mit der geplatzten Fruchtblase und dass es danach sooo schnell ging, das kenn ich irgendwoher *g*

Wie waren denn die ersten Nächte? Hab ich es überlesen?

 
Oben