Inja's Weg auf diese Welt

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Inja's Weg auf diese Welt

Mensch Alina, das ging aber fix mit dem Bericht:), ich habe auch mitgefiebert;), dabei kennen wir uns gar nicht, aber irgendwie "kennt" man dich DOCH;).

Und du kannst echt stolz auf dich sein!

Hab aber noch eine Frage, wegen Geburtshaus: Wie, du warst allein dort?? Wir läuft es da so ab?
Jedenfalls ein toller Bericht, war ja echt spannend, besonders mit der falschen Handynummer:umfall:........;)
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Inja's Weg auf diese Welt

Schöner Bericht!

Zwischendurch musste ich mal laut lachen...wenn man sich das alles so bildlich vorstellt...aber Dir war es sicherlich nicht zu lachen!

LG Uta
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Inja's Weg auf diese Welt

Oh Gott! Die Sache mit der Telefonnummer wäre mein Ende gewesen :umfall:

Schöner Bericht, vielen Dank!
 
Oben