Injas TOP Brüller heute morgen...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...war Folgender:

Inja zeigte etwas mit ihren Fingern ....entweder eine zwei oder aber den Abstand von ca 5-7cm, man weiß es nicht..... Halt so den Daumen und Zeigefinger weggestreckt, und sagt zu meiner Ma ganz ernst:


Als ich noch sooo klein war, da lag ich die ganze Zeit im Kinderwagen und hab gewartet, dass ich groß werde!!!!


:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Also sie bringt ja viele Klöpse in letzter Zeit, aber der war mit Abstand der Beste!!! :mrgreen:


 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!
:p :p :p :prima:
Das ist ja echt süss! Was den kleinen so einfällt.
Mein Sohn hat letztens mit meinen mann auf der couch gesessen und meinte so zu ihm,"Wenn ich gross bin,gehe ich arbeiten. Dánn baue ich Häuser.
Also manchmal muss man sich wirklich wundern,was so von ihren lipen kommen.

LG patti
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:p :p :p :p

Das ist ja echt süß! Ach, ich freu mich drauf, wenn Janni auch mal so plappern kann. Obwohl..... seine Brabbellaute im Moment sind auch zu goldig :)

Liebe Grüße,
Bianca
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wie cooool :p und da sage noch einer, so Kleine könnten sich GAR nicht erinnern an die Babyzeit :-D

:bussi: an die Süße!

Alex
 

Helga

Frau G-Punkt
Nee, wie süß !

Louisa fängt oft einen Satz an: Mama, weißt Du noch damals :) ?? Da kann ich nicht mehr an mir halten !
 
Oben