Injas Kindermund zu Mamas Koch"künsten"...... *püh*

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Da sitzen wir gestern im Auto und fahren zu Oma, die -wie fast jeden Tag :mrgreen: - etwas für uns gekocht hat!

Ich sage: "Hach, ich freu mich soooo auf das Essen! Ich hab sooolch einen Hunger und die Oma kann ja sooo gut kochen, ne?"

Woraufhin Inja sagt: Jaaaaaaa! Du aber auch! Sie überlegt kurz und schiesst noch ein "...fast" hinterher

:mrgreen:

:nix:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Injas Kindermund zu Mamas Koch"künsten"...... *püh*

Klasse :hahaha: wie ehrlich die kids doch sein können wenn man es garnicht braucht..

LG Steffi
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Injas Kindermund zu Mamas Koch"künsten"...... *püh*

Schöööönnn!! Kindermund tut Wahrheit kund..... :)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Injas Kindermund zu Mamas Koch"künsten"...... *püh*

Wie war das: KInder und Betrunkene sagen die Wahrheit *undnuschnellweghier* !!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Injas Kindermund zu Mamas Koch"künsten"...... *püh*

:weglach: Typisch Inja! Wie cool... (dabei ist das doch DEINE LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG :hahaha: )
 
Oben