Inja's Baum ist da

Alina

Selfie Queen
:winke:

:achwiegu:

Eben kam mit der Post Inja's Baum (ein Blutahorn) den werden wir (eher Hendrik) Nachher mit ihrer Plazenta einpflanzen.

Ich freu mich schon total darauf :)

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Inja's Baum ist da

Die liegt im Tiefkühlfach... natürlich nicht einfach so, sondern in ner Tüte ...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja's Baum ist da

Nein, leider nicht.

Bei Josephine wusste ich noch gar nichts davon... und bei Johanna wollte ich es tun, da war aber Hendrik "dagegen" und keiner hatte nach der Geburt von ihr daran gedacht. (Hendrik sicher extra NICHT)

Aber jetzt konnte ich ihn überzeugen.

Bilder zeig ich später... :cool:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Inja's Baum ist da

Ja cool! :bravo:

Ich wünsch euch viel Spaß dabei! Find ich eine total schöne Sache! :bravo:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Inja's Baum ist da

Oh wie schöööönnn ! Ein Blutahorn ist sooo wunderschön und sehr passend für so eine wunderschöne Gelegenheit. Freu mich schon auf Bilder
 
Oben