Inja will nur noch an die Brust

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich habe das Gefühl das wir gar keine Pausen mehr haben...das längste ist, wenn wir mal Einkaufen sind... Hier Zuhause schaff ich viell. 30min. sie jammert und quäkt. Es ist kein Hunger, wenn sie Hunger hat saugt sie anders. Sie will ihr Nuckelbedürfnis Stillen.

Irgendwas scheine ich wieder falsch zu machen wie bei den anderen 2 auch. Ich KANN es einfach nicht. Auf 3-4Std. abstand komm ich NIE im Leben war ich noch nieeeee....

SIe ist soo unzufrieden... und damit sie ruhig ist bekommt sie die Brust. (ja ich bin es Selber Schuld)

In der Nacht will sie auch NUR Noch ran. Habe nicht das Gefühl das ich jemals geschlafen habe... weiß nicht ob ich geschlafen habe. Weil sie wieder dran hängt. Ist ja auch so Praktisch - dann weckt sie "uns" nicht. Als ich heut morgen nicht mehr konnte/wollte war sie zack um 4:30Uhr HELLWACH...ich wette wenn sie weiter genuckelt hätte, hätte sie weiter geschlafen.

Aber langsam zerrt es an mir... :help: Wie kann ich meinen Fehler wieder gerade Bügeln?

Ich merk ja selber das ich schon automatisch das Shirt hochmach wenn sie jammert.... :heul: Und jetzt bekomm ich sie gerade auch nicht ruhig. NICHTS findet sie toll. Ist aber eben auch schon gestillt worden... sie kann doch nicht schon wieder ran.

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Inja will nur noch an die Brust

du alina,
wie ist denn im mom das wetter bei euch ?

wenn es so warm ist wie heute, krieg ich neo auch kaum von der brust weg...deshalb gibt es jetzt hier ab und an mal tee...ich denke bei den temperaturen haben die kleinen auch ganz einfach durst...

dann hatte neo auch vor kurzem mal so ne phase so das ich dachte, meine milch reicht nicht...aber hunger schließt du ja aus...

dann hilft wohl nur *ohrenzuunddurch*...
auf den arm nehmen, trösten, schnuller anbieten und konsequent bleiben...
ob ich das könnte ???

ich drück dir die daumen für ein paar hilfreiche tips !

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja will nur noch an die Brust

Das Wetter ist Regnerrisch und "Schwül" da wir aber Krank sind sind wie eh drin da ist es angenehm...

Ich trage sie ja schon rum, Singe Tanze mach quatsch mit ihr, setz mcih mit ihr vor das Aquarium NICHTS hilft. Papa erst recht nicht... Was hilft ist die Brust an der sie aber nur so nutschelt das keine Milch kommt.
Einen Nucki nimmt sie nicht :rolleyes:

Bei Tee verzieht sie das Gesicht. Trinkt sie nicht.
Tja Konsequenz ist etwas, was ich nicht so gut kann. Bei den großen schon wenn es zb. darum geht das der Fernsehr ausbleibt, wenn ich es 1x gesagt habe. Aber bei der kleinen... da ist mein Herz zu schwach. Mein Fehler. :(

Habe auch schonmal mit meiner Hebamme drüber gesprochen das ich ja wieder irgendetwas falsch mache, aber sie sieht das gar nicht so :rolleyes:

lg
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Inja will nur noch an die Brust

tut dir die brust denn nicht langsam weh von dem genuckel ??
dann käme wohl die konsequenz von ganz alleine... :troest:

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja will nur noch an die Brust

Nein gar nicht :rolleyes: Wahrscheinlich weil ich seit fast 5 Jahren Stille :umfall: Ich hatte immer nur die Pausen der Schwangerschaft bis zur Geburt. Johanna hab ich erst letztes Jahr im Mai Abgestillt :umfall:

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Inja will nur noch an die Brust

Ich denke auch nicht, dass du was falsch machst! :bussi:
Lenia ist auch viel an der Brust, hat aber auch nen Schnuller! Aber mir wurde auch schon gesagt, dass sie zu sehr auf mich bezogen ist und ein totales Mamakind sei! Aber ich bin mit ihr fest verbunden und das ist auch gut so! Das kommt auch durchs viele Tragen! Und ich genieß es! Lenia weiß dadurch, dass sie sich geborgen und sicher fühlen kann!
Und so geht es deinen Kindern bestimmt auch! :herz:

Du bist eine tolle Mama, so von dem was ich so von dir hier lese! :bussi:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Inja will nur noch an die Brust

Wenn es momentan extremer als sonst ist: 19-Wochen-Schub :jaja: Ansonsten kann ich mich Martina nur anschließen :bussi:
 
L

Lillian

AW: Inja will nur noch an die Brust

Alina, ich finde nicht, dass du was falsch machst. Auf 3-4 Stunden bin ich tagsüber auch nie gekommen, wir hatten immer 2-3 und das brauchten meine beiden auch, um für nachts satt genug zu sein.
Das Dauernuckeln in der Nacht würde mich allerdings auch wahnsinnig machen. Ich habe aber schon oft gehört, dass es Kinder gibt, die einfach so sind. Die meisten davon saugen sich nachts am Schnuller fest (so war es bei meiner Tochter), ein paar nehmen den aber leider nicht und brauchen dann einen Ersatz. Hast du mal versucht, einen Schnuller nach einiger Zeit dazwischenzuschieben? So, dass sie eigentlich noch schläft? Meine Freundin hate bei ihrem 1. Kind auch das Problem (beim 2. trotz gleichem Stilmuster übrigens nicht). Bei ihr klappte es so, aber nur mit solch einem hübschen Teil.

tut dir die brust denn nicht langsam weh von dem genuckel ??

Schmerzen bekommt man weniger durch die Dauer/Häufigkeit, sondern eher durch falsches Anlegen. Und das richtige Anlegen hat Alina vermutlich perfekt drauf :)
 
Oben