Inja "verdreht" den Arm

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Alina, 18. August 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heute konnte ich zufällig Fotografieren, und wir wissen nicht ob es normal ist;

    [​IMG]

    Soll ich das der Ärztin erzählen?

    lg
     
    #1 Alina, 18. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Inja "verdreht" den Arm

    Ui. Bequem stell ich mir anders vor :???: Ist das immer so oder nur manchmal???
     
  3. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Inja "verdreht" den Arm

    Hmmm, Alina, ich hab keine Ahnung.

    Aber es tut Dir ja nicht weh bei der Ärztin zu fragen, oder?

    Nimm bei der nächsten U das Foto mit und frag nach. Vielleicht ist es gar nichts, aber vielleicht tut ihr auch das Handgelenk weh oder es ist eine kleine Spastik da. Oder halt einfach eine Gewohnheit. Unser Junior krabbelt "auf einem Bein sitzend" - bequem ist auch was anderes, aber er will es nunmal so.

    vlg, Gisela
     
  4. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.683
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Inja "verdreht" den Arm

    Hallo Alina,

    Noah macht das zur Zeit ganz oft und unser Neurologe hat es vorige Woche auch bemerkt.
    Er meinte nur es wäre ihm jetzt aufgefallen und man sollte es beobachten aber ansonsten misst er dem ganzen keine Bedeutung zu und hält es erstmal für harmlos.
    Falls es in ein paar Monaten noch immer so ist hat er irgendwas von ein paar mal Krankengymnastik gesagt.
     
  5. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inja "verdreht" den Arm

    Huhu! :winke:

    Jan hat das auch so mit Vorliebe gemacht! 8O Ich hab es damals auch dem KiA gesagt, aber der wusste erstmal gar nicht, was ich meinte! :kicher:
    Jan war aber so gnädigt, und zeigte es dem KiA einfach .... :hahaha:

    Er hielt es für harmlos! :jaja:
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inja "verdreht" den Arm

    Meine haben das alle gemacht!!
    Und ich hab das nie als komisch empfunden:oops:
    Eher als noch Babymäßiges unkoordiniert sein.
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inja "verdreht" den Arm

    Sie macht es halt meistens wenn sie aufm Bauch liegt. Und wir können uns nciht daran Erinnern das Josephine oder Johanna es getan hätten...

    lg
     
  8. Solveig

    Solveig Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Inja "verdreht" den Arm

    Also ich finds jetzt nicht auf den ersten Blick Besorgnis erregend ... ich glaub meine Kids haben das auch hier und da gemacht. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...