Inja "verdreht" den Arm

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute konnte ich zufällig Fotografieren, und wir wissen nicht ob es normal ist;

attachment.php


Soll ich das der Ärztin erzählen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Inja "verdreht" den Arm

Hmmm, Alina, ich hab keine Ahnung.

Aber es tut Dir ja nicht weh bei der Ärztin zu fragen, oder?

Nimm bei der nächsten U das Foto mit und frag nach. Vielleicht ist es gar nichts, aber vielleicht tut ihr auch das Handgelenk weh oder es ist eine kleine Spastik da. Oder halt einfach eine Gewohnheit. Unser Junior krabbelt "auf einem Bein sitzend" - bequem ist auch was anderes, aber er will es nunmal so.

vlg, Gisela
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Inja "verdreht" den Arm

Hallo Alina,

Noah macht das zur Zeit ganz oft und unser Neurologe hat es vorige Woche auch bemerkt.
Er meinte nur es wäre ihm jetzt aufgefallen und man sollte es beobachten aber ansonsten misst er dem ganzen keine Bedeutung zu und hält es erstmal für harmlos.
Falls es in ein paar Monaten noch immer so ist hat er irgendwas von ein paar mal Krankengymnastik gesagt.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Inja "verdreht" den Arm

Huhu! :winke:

Jan hat das auch so mit Vorliebe gemacht! 8O Ich hab es damals auch dem KiA gesagt, aber der wusste erstmal gar nicht, was ich meinte! :kicher:
Jan war aber so gnädigt, und zeigte es dem KiA einfach .... :hahaha:

Er hielt es für harmlos! :jaja:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Inja "verdreht" den Arm

Meine haben das alle gemacht!!
Und ich hab das nie als komisch empfunden:oops:
Eher als noch Babymäßiges unkoordiniert sein.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja "verdreht" den Arm

Sie macht es halt meistens wenn sie aufm Bauch liegt. Und wir können uns nciht daran Erinnern das Josephine oder Johanna es getan hätten...

lg
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Inja "verdreht" den Arm

Also ich finds jetzt nicht auf den ersten Blick Besorgnis erregend ... ich glaub meine Kids haben das auch hier und da gemacht. ;-)
 
Oben