Inja möchte Sitzen - was also tun?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Inja möchte Sitzen - was also tun?

Manuel macht das auch schon seit einiger Zeit, nicht nur im KiWa, auch auf der Krabbeldecke und im Bett.

Bei unserem Kinderwagen ist die erste Schräglage nur minimal, wenn er zu arg quengelt, dann stell ich sie ihm schon mal hoch. Aber ansonsten ist er noch weit davon entfernt sich selbst hinzusetzen
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Inja möchte Sitzen - was also tun?

Lenia macht das auch schon ne Weile, aber ich leg sie dann im Kiwa aufn Bauch und das Guckfenster vorne auf, dann kann sie gucken! :heilisch:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Inja möchte Sitzen - was also tun?

Alina, was soll ich sagen? ich habe leider kein Foto davon, aber ich habe monatelang den kiwa geschoben und ein guck-freudiges baby auf der schulter getragen - buchstäblich beide hände voll :piebts:
aber sitzen war nüscht - alledings wollte er ja niemals sitzen, er wollte nur gucken :heilisch:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Inja möchte Sitzen - was also tun?

.. was hast Du bei den anderen beiden Mädchen gemacht als sie sich nach oben "gebübst" haben??? :)



.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Inja möchte Sitzen - was also tun?

Bianca unser alter Kiwa hatte auch kein. Ich hab unser Tragetuch in den Fußraum der Babywanne (die war so richtig hoch) gelegt und Ariane dann mit dem bauch drauf, da hat sie dann aus dem Fußende rausgeguckt.

Alina, ich würd sie nicht hinsetzen, aber ich bin in der Beziehung auch ne sture Mutter. Ich finde diese kleinen Wichte, die wie ein Schluck Wasser in der Kurve im Sicherheitsgurt des Buggys hängen einfach gruselig. Und hinsetzen können heißt noch lange nicht, das man stabil sitzen kann. Ich würd sie auf den Bauch legen oder mehr tragen.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Inja möchte Sitzen - was also tun?

Andrea, die Idee ist nicht schlecht, allerdings passt unser Mopsi schon seit Wochen nicht mehr in die Babytragetasche :nix: Und ich hab grad keine Vorstellung davon, wie ich es ohne machen soll, ausser ich bind ihn mit dem Tragetuch fest :???:
 
Oben