Inja mag den Kiwa + Autositz nicht

Alina

Selfie Queen
AW: Inja mag den Kiwa + Autositz nicht

Hallo,

ich hätte jetzt auch den Baby Bjorn empfholen, warum ist der nicht gut? Ich bin leider mit dem Binden der Tücher auch nicht zurecht gekommen. Larissa wollte auch lieber getragen werden am Anfang. Alina, mein Tipp wäre noch manche Dinge einfach günstiger zu kaufen, eben nicht immer gleich den tollsten neuesn Kinderwagen sondern mal gebraucht und günstig, dann ist der "schaden" nicht so groß wenn das Kind es anders lieber mag, also in dem Fall dann noch Geld da ist für den Baby Bjorn.

Ich habe meinen nicht mehr, sonst hätte ich ihn Dir geren geschickt zum ausprobieren.

Lg
Su

Hab ich auch nur mal mitbekommen das er nicht das gelbe vom Ei sein sol. Und das Tragen soll den Kiwa ja nicht voll ersetzen. Ich kann mir zb. nicht vorstellen sie noch zu Tragen wenn sie übertrieben gesagt 20kg wiegt ;-)

Also statt BB würde ich den Eltern eher den Bondolino empfehlen- kostet viiiel weniger und ist wesentlich besser geeignet für Mutter und Kind- das Kind sitzt im Beutel und nicht auf dem Steg, die Beine sind besser abgestützt, Kopf und Wirbelsäule ebenso. Gibts von Hoppediz und ist auch schon ab Babyalter geeignet, wenn man unbedingt nicht mit Tuch oder Sling tragen möchte. (und gibts auch gebraucht)


Den Bondolino hatte ich hier... öhm... :umfall:ich hab ihn kaum zu bekommen. Scheine so "dick" zu sein...

Ich würde das Geld ja Investieren. Also wie zb. die 70€ für den DidySling. Aber nicht ehe ich es nicht getestet habe. Hendrik ist ja derjenige der "dagegen" ist Geld zu Investieren. Aber er würde mir es nicht verbieten wenn ich sage ich brauch das jetzt unbedingt.

Dresden ist ja doch ein Stück von hier weg :rolleyes: Also nicht mal eben so zu Erreichen...

lg
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Inja mag den Kiwa + Autositz nicht

Du, die meisten Shops wie Tragezauber.de haben Testpakete zum selbst zusammenstellen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Inja mag den Kiwa + Autositz nicht

Alina, hast du dir die Liste der Beraterinnen überhaut angeschaut? Da sind nicht nur Dresdnerinnen drin.

Ansonsten: Anschreiben und fragen, vielleicht fährt ja eine bis zu dir.

J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Inja mag den Kiwa + Autositz nicht

Ach noch was: ich bin mit dem Tuch lange auch nicht klargekommen bis es mir meine Freundin wirklich genau aufgezeigt hat und ich mit ihr (resp. ihrer Puppe) so richtig üben konnte. Für mich passt auch heute noch nicht jede Bindeweise aber ich hab halt irgendwann die für mich Richtige gefunden.

LG
J.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja mag den Kiwa + Autositz nicht

Alina, hast du dir die Liste der Beraterinnen überhaut angeschaut? Da sind nicht nur Dresdnerinnen drin.

Ansonsten: Anschreiben und fragen, vielleicht fährt ja eine bis zu dir.

J.


Ne hab ich noch nicht gemacht...mach ich heut Abend wenn ich die Ruhe dafür habe :bussi:

lg
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Inja mag den Kiwa + Autositz nicht

Hi nochmal!

Also ich würd an Deiner Stelle auch schauen, dass ich irgendwas zum "überbrücken" habe bis es mit dem Wagen wieder/oder eher überhaupt geht. Denn wenn sie erst mal deutlich schwerer ist find ich das gerade wenn du ja die "Großen" mit dabei hatst irgendwie unpraktisch und auch aua für den Rücken. Ich glaub da kann es die tollte Tragevariante sein und es ist trotzdem anstrengend.
Jetzz gerade sind doch auch die ganzen Kindersachen basare. Bei euch auch? Schau doch mal ob Du irgendeinen Tragesack günstig bekommst. Da hast kein lästiges Gebinde, alzu teuer sind die auch nicht und schlecht sind die auch nicht.

Was hast denn eigentlich für nen KIWA? Besser gefragt was könnte sie da stören? Aber da es ja auch im Autositz ist ists wahrscheinlich echt eher ein "Trennungsproblem" in ner "Phase" mit Schnupfen und mehr von der Welt mitbekommen was ihr ein Wenig angst machen könnte.

Mir ist eingefallen, dass Fabi so ne Phase hatte als er so ca 2-3 Monate alt war. Da hatte er weder im Wagen liegend , noch auf dem boden liegend noch im Bett noch im Autositz Ruhe gefunden. Damals half auch ne Zeit lang nur tragen. Hat sich dann aber schnell auch wieder gegeben.

lg

Mone
 

Fioflo

Herzilein
AW: Inja mag den Kiwa + Autositz nicht

Hallo Alina,
bestimmt liegt es auch am Schnupfen.
Denn im Liegen bekommt sie ja weniger Luft.
Also nicht die Hoffnung aufgeben, im KiWa vielleicht eine Handtuchrolle unterlegen, dass sie etwas steiler liegt.
Und viele Frischluftschläfchen machen lassen, das wird schon :).
Ich habe eine Trageanleitung von Didymos, soll ich sie Dir kopieren?
:winke:Grüßle von Bianca
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Inja mag den Kiwa + Autositz nicht

Ne hab ich noch nicht gemacht...mach ich heut Abend wenn ich die Ruhe dafür habe
ich hab auch mal im Forum nachgefragt, ob eine von C oder D zu Dir fährt- wäre halt ne Frage des Fahrtkostenzuschuss- aber das lohnt trotzdem ;)
Schau doch mal ob Du irgendeinen Tragesack günstig bekommst. Da hast kein lästiges Gebinde, alzu teuer sind die auch nicht und schlecht sind die auch nicht.
Doch sind sie leider :(

Wie geschrieben, Bondolino ist noch das beste, was derzeit auf dem Markt ist und das Kind optimal stützt, wenns kein Tuch sein soll.
 
Oben