Inja ist Wund

Alina

Selfie Queen
:winke:

Nicht im Windelbereich, nein am Hals und hinter den Ohren in den Kniekehlen und unter den Armen.

Das hatte Johanna auch, da hat die Weleda Babycreme Calendula super geholfen. Doch bei Inja hilft es nicht.

Es fängt auch an zu müffeln (obwohl ich sie erst vor 2 Tagen gebadet habe) und ich kann mir sicher vorstellen das es weh tut.

Was kann ich tun?

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Inja ist Wund

Ich schwör ja auf Palliativ-Creme, ich weiß nicht was sie anders hat als andere Wundcremes, aber sie wirkt Wunder und ist im Gegensatz zu den Markenprodukten sehr günstig. Ich nehm seit Hannah da ist nichts anderes mehr, auch für solche Stellen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja ist Wund

Hinter ihrem Ohr hat es heut sogar schon geblutet... ich hab Angst das die Cremes auch "brennen" können.

Ich kann es an mir ja nunmal nicht testen.
Auf was für Inhaltsstoffe muss ich achten das es nicht brennt? Ich hab auch Eubos Kinderhaut Ruhe Creme hier... aber noch nicht ausprobiert.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja ist Wund

Meinst es reichen erst mal 50ml? Bei Sanicare kostet sie 1,89€ Versandkostenfrei :)

lg
 
Oben