Inja - ist nicht auf den Mund gefallen ;-)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wenn ich kurz raus gehe, melde ich mich "ab"... also sage bescheid, damit die Kinder es wissen.

Ich also: Inja ich bin kurz draussen.

Sie: Na und? Mir doch egal.

Ich: :verdutz: :umfall: :cool:


lg
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Inja - ist nicht auf den Mund gefallen ;-)

8O :hahaha: Wie alt ist sie doch gleich? :hahaha:
So muß man schon geboren sein :lachen:

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Inja - ist nicht auf den Mund gefallen ;-)

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Situationen wahrgenommen werden. Ich wäre stinksauer gewesen, wenn Paul so mit mir gesprochen hätte, das ging gar nicht. Aber ich verstehe auch deine Position und den Ruf nach Unabhängigkeit.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Inja - ist nicht auf den Mund gefallen ;-)

Sauer? ;-) Nee, ich wäre höchstens konsterniert gewesen ;-) 8O
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Inja - ist nicht auf den Mund gefallen ;-)

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Situationen wahrgenommen werden. Ich wäre stinksauer gewesen, wenn Paul so mit mir gesprochen hätte, das ging gar nicht. Aber ich verstehe auch deine Position und den Ruf nach Unabhängigkeit.

wäre bei mir genauso :jaja: :ochne:

Alina, wo gehst Du denn dann hin und wie lange bist Du weg.....? Also, bist Du nur im Garten oder ne halbe Stunde einkaufen??

:winke:
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Inja - ist nicht auf den Mund gefallen ;-)

Da kann man mal wieder sehen, wie unterschiedlich Situationen wahrgenommen werden. Ich wäre stinksauer gewesen, wenn Paul so mit mir gesprochen hätte, das ging gar nicht.

Das kommt aber sicher auch auf das Alter und die Situation an, oder? Meine Kleine kann noch nicht sprechen, vielleicht seh ich später das auch anders? :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja - ist nicht auf den Mund gefallen ;-)

Na nur draussen - also in der Waschküche oder kurz im Garten ;-) Einkaufen? NIEMALS... Inja ist doch erst 3 ;-) Und wenn Josy das gesagt hätte, wäre es sicher etwas anderes, würde ich dann eben länger weg sein ...

lg
 
Oben