Inja hat Eier marmoriert

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Sonna, 19. März 2005.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ...und das ist dabei rausgekommen!
    :prima:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Inja hat die alle ganz alleine gemacht und hatte mächtig Spass! -ich auch! ;o)
    Jetzt haben wir schon Geschenke für alle Verwandten! ;-)

    [​IMG]

    Und dann noch ein paar Eierbecher!
    [​IMG]

    ..zwar können die nicht mit den anderen Bastelsachen hier im forum mithalten, aber sie sind so schön einfach und sehen nett aus!!! :)


    Liebe Grüße von einer stolzen Mama

     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    WOW :prima:


    Das sieht supertoll aus! Bravo Inja! :achwiegu:

    Clara würde die Eier erstmal zerstören, sowas könnte ich mit ihr gar nicht machen!

    :bussi:
    Silke
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    :prima: wie habt ihr sie gemacht?

    lg ALex
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Mensch sehen die klasse aus :prima: :prima: :prima: :prima:


    Wie habt ihr denn die Eier und Eierbecher gemacht?

    Gruss
    Michaela
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    *lol* ...Silke, Schnubbie, es sind stillose *gg* Plastikeier! Ich bin doch nicht des Wahnsinns.....

    Alex, das ist supereasy!
    Ich habe vier Marmorierfarben von Marabu gekauft (1,90 das Stück) und dann nimmt man ein größeres Gefäss mit Wasser (ich hab einen alten Messbecher genommen), tropft jeweils einen Tropfen der gewünschten Farbe ins Wasser (Frabe schwimmt dann oben wie ein Film), zieht einmal mit einem Holzstäbchen durch, dass es etwas marmoriert ist und taucht das Ei ein, welches man vorher auf ein Holzstäbchen gepickst hat und zieht es wieder raus! FERTIG! ;-)
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na und die Eierbecher sind kleine Tontöpf. Dann einfach bunte Pappe zu einer Blume zurechtgeschnitten, großes Loch in die Mitte und ab an den Tontopf geklemmt! :bissig:
     
  7. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    Clara würde auch Plastikeier zerstören - oder sie wahlweise versuchen im Klo zu versenken :bissig: ;-) :)
     
  8. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das habt ihr doch toll gemacht! Sieht klasse aus - ich mache mich jetzt auch an Bastelein.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...