Inja bricht

Alina

Selfie Queen
AW: Inja bricht

Was gab es denn zum Abendbrot?

Ja stillen würd ich auch. Mit der Flasche kenn ich mich nicht so aus, würd spontan aber auf Pre gehen vermutlich, weil die doch am Mumiähnlichsten sein soll.

Was ich geben würde, steht ja schon oben. Wenn sie Tee verweigert, ist das natürlich blöd durchzuführen. Da passe ich, denn meine Kinder nehmen immer Tee.

Ein bisschen Brot. Und halt eben die Milchflasche die wieder hoch kam.

Aber komisch das sie Mittags "nichts" hatte.

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Inja bricht

Ich bin erstmal für Nahrungskarenz,........also , nix außer extrem verdünnter Milch .

Denn sonst kann sich der Magen nicht beruhigen , wenn man krank ist , braucht man nicht essen , nur trinken .

GUTE BESSERUNG !!!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja bricht

Ich bin erstmal für Nahrungskarenz,........also , nix außer extrem verdünnter Milch .

Denn sonst kann sich der Magen nicht beruhigen , wenn man krank ist , braucht man nicht essen , nur trinken .

GUTE BESSERUNG !!!

Wie extrem soll ich sie verdünnen? (Keine Ahnung hab)

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Inja bricht

Alina, ich hab doch direkt im ersten Post geschrieben: die Hälfte des Pulvers (das ging ja morgens offensichtlich gut, oder?). Wenn das nicht drinbleibt, ein Viertel.

Und kein Brot oder so geben, das ist viel zu früh. Wenn sie mag, kannst Du ein bißchen Zwieback mit Apfel reiben. Oder Banane kleindrücken.

Und ich würd auch nicht mit Schmelzflocken anfangen, wenn der Magen die gar nicht kennt... :rolleyes:

Was Du versuchen kannst, die Milchflasche mit Tee statt mit reinem Wasser anzumischen, vielleicht nimmt sie ihn dann? Das aber eher dann, wenn die "halbe Milch" nicht drinbleibt, und dann mit noch weniger Milchpulver.

Wie gehts ihr denn heute?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja bricht

Ja stimmt du hast es geschrieben :umfall: Wer weiß wo ich gestern Abend mit meinen Gedanken war :hahaha:

Also die 2Uhr früh Flasche (hälfte des Pulvers) hat sie drin behalten :jaja:

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Inja bricht

Luca hat auch die milch nur nachts drin behalten. Lass die tagsüber weg oder verdünne sie ganz sehr. Denn da ist auch wieder Fett drin,w as den Magen reizt.

Unser Knopf war ja knallhart, der wollte essen :umfall:
Da er auch Durchfall hatte, hab ich ihm Weißbrot, bissl dünneren Kartoffel-Möhren-Brei, Bananenmus (Stücke kamen wieder :???:) und Heilnahrung gegeben.
Bissl in Tee augweichten Zwieback hat er auch genommen.

Gute Besserung

Und ja ein VOMEX oder VOMACUR pro Tag dürfen die Kinder in dem Alter :jaja:
LG Uta
 

Räubermutter

Heisse Affäre
AW: Inja bricht

Hallo,
ich hoffe der Kleinen gehts wieder besser!
Diese MD-Infekte hat mein Großer ständig :(
Bei uns gibts dann nur Essen so wie er Lust drauf hat, Reiswaffeln mit etwas Marmelade, Salzbrezeln, Kartoffelbrei oder Heilnahrung als Brei angerührt...hauptsache fettfrei und leicht verdaulich.
Auch bei ihm kann es vorkommen das er einen Tag gar nicht mehr erbricht und dann plötzlich wieder anfängt, oder erst nach vier Tagen Durchfall bekommt; deshalb halten wir die Schonkost lieber etwas länger durch um keinen Rückfall zu provozieren.
Diese "Seuche" ist total bäh...

:besserung

LG Michaela
 
Oben