Inja bellt wie ein Schloßhund

Alina

Selfie Queen
AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

Die Nacht war erstaunlicherweise ruhig, nur ich hab sehr schlecht geschlafen da mit ihr auf der Couch :umfall:

Am Tag hat sie wieder sehr viel Gehustet. Wir haben jetzt Prospan Hustenzäpfchen verschrieben bekommen.

lg
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

Kartoffeln hatte ich als Kind auch ,also die Wickel nehme ich heute auch ist so ne angenehme Wärme , Zitronenwickel sind auch gut , Wickel an sich finde ich suuuuuuuuuuuuuuper !!

Hilft denn das Prospan ?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

Weiß nicht, ich hab es ihr jetzt eben erst gegeben weil wir heut viel Unterwegs waren kam ich nicht dazu...

lg
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

Ich hab als Kind immer den Melrosum gehabt, hilft auch gut bei meinem Sohn und der schmeckt sooooo gut. Aber ob er schon für so kleine ist weiss ich nicht.

LG tina
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

Ich bin auch für Wickel, die helfen bei uns ganz toll.

Sag mal funny Zitronenwickel habe ich noch nicht gehört, wofür sind die denn gut? Wir machen Kartoffel-, Butter oder Ölwickel gerade bei starkem Husten.
 
Oben