Inja bellt wie ein Schloßhund

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich schrieb ja schon das Johanna Inja angesteckt hat. Heut am Tag war es noch nicht sooo schlimm, doch jetzt geht es los :help: Sie Hustet sich die Seele ausm Leib. Immer wieder kommt Milch + Schleim mit raus (der aber nicht grün ist)

Wie kann ich ihr Helfen??? Morgen fahren wir zum Arzt ist klar, aber jetzt?
Letztens als sie Husten hatte bekamen wir Hustensaft verschrieben. Nun der hat 0!!! gebracht, wisst ihr auch Warum? Weil er überhaupt nicht drin geblieben ist. Inja ekelt sich vor dem Geschmack und Würgt direkt das es ein "Horror" war ihr den zu geben. Weil sie sich auch noch immer wieder daran Verschluckte.

Ich plane schon heut Abend mit ihr auf der Couch zu Schlafen sie ist etwas breiter als mein Bett... habe irgendwie Angst um sie. :-( Fieber hat sie keines...

Meine arme Maus... wenn ich ihr diesen Ver...... Husten nur abnehmen könnte ich würde es tun. Dann müsste sie nicht so Leiden :heul:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

Hallo,

mach erst mal Quarkbrustwickel - Quark auf Küchentuch, anwärmen, auf die Brust, Stofftuch drüber und dann noch mal mit nem Schal oder so festmachen.

Damit beruhigen sich schon mal die Bronchien.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

Ohje, ich hab keinen Quark im Haus... Aber trotzdem Danke für den Tip :bussi:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

Olivenöl geht auch (solange sie kein fieber hat) - oder warme Kartoffeln.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

Ja Alina mach ihr einen Wickel, aber vergess nicht, dass der Wickel auch auf den Rücken muss! ! !
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

Stell Zwiebelwasser in den Raum. Also heisses Wasser mit geschnittenen Zwiebeln drin.

Mia verträgt auch keinen einzigen Hustensaft. Wir haben hier neun verschiedene an der Zahl stehen. Aber alle würgt sie wieder raus und erbricht sie. Und sie hat auch sooo oft Husten. Inzwischen lasse ich sie dann immer inhalieren und dann eben das Zwiebelwasser und so hoch wie möglich lagern

Gute Besserung der kleinen Mausi
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

Lege etwas unter den Kopfteil ihrer Matratze, damit der ein wenig höher liegt.
Ich habe nie Zwiebelwasser aufgestellt, sondern immer Töpfe mit heißem Salzwasser. Du musst sie natürlich so stellen, dass sie keine Gefahr für Deine beiden Großen darstellen.

Außerdem solltest Du morgen nach einem anderen Hustensaft fragen. Hoffentlich schmeckt der ihr besser. Gute Besserung der kleinen Maus.
 
Oben