Inja bellt wie ein Schloßhund

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 11. Mai 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich schrieb ja schon das Johanna Inja angesteckt hat. Heut am Tag war es noch nicht sooo schlimm, doch jetzt geht es los :help: Sie Hustet sich die Seele ausm Leib. Immer wieder kommt Milch + Schleim mit raus (der aber nicht grün ist)

    Wie kann ich ihr Helfen??? Morgen fahren wir zum Arzt ist klar, aber jetzt?
    Letztens als sie Husten hatte bekamen wir Hustensaft verschrieben. Nun der hat 0!!! gebracht, wisst ihr auch Warum? Weil er überhaupt nicht drin geblieben ist. Inja ekelt sich vor dem Geschmack und Würgt direkt das es ein "Horror" war ihr den zu geben. Weil sie sich auch noch immer wieder daran Verschluckte.

    Ich plane schon heut Abend mit ihr auf der Couch zu Schlafen sie ist etwas breiter als mein Bett... habe irgendwie Angst um sie. :-( Fieber hat sie keines...

    Meine arme Maus... wenn ich ihr diesen Ver...... Husten nur abnehmen könnte ich würde es tun. Dann müsste sie nicht so Leiden :heul:

    lg
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

    Hallo,

    mach erst mal Quarkbrustwickel - Quark auf Küchentuch, anwärmen, auf die Brust, Stofftuch drüber und dann noch mal mit nem Schal oder so festmachen.

    Damit beruhigen sich schon mal die Bronchien.

    :winke:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

    Ohje, ich hab keinen Quark im Haus... Aber trotzdem Danke für den Tip :bussi:

    lg
     
  4. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

    Olivenöl geht auch (solange sie kein fieber hat) - oder warme Kartoffeln.
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

    Ja Alina mach ihr einen Wickel, aber vergess nicht, dass der Wickel auch auf den Rücken muss! ! !
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

    Stell Zwiebelwasser in den Raum. Also heisses Wasser mit geschnittenen Zwiebeln drin.

    Mia verträgt auch keinen einzigen Hustensaft. Wir haben hier neun verschiedene an der Zahl stehen. Aber alle würgt sie wieder raus und erbricht sie. Und sie hat auch sooo oft Husten. Inzwischen lasse ich sie dann immer inhalieren und dann eben das Zwiebelwasser und so hoch wie möglich lagern

    Gute Besserung der kleinen Mausi
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

    Lege etwas unter den Kopfteil ihrer Matratze, damit der ein wenig höher liegt.
    Ich habe nie Zwiebelwasser aufgestellt, sondern immer Töpfe mit heißem Salzwasser. Du musst sie natürlich so stellen, dass sie keine Gefahr für Deine beiden Großen darstellen.

    Außerdem solltest Du morgen nach einem anderen Hustensaft fragen. Hoffentlich schmeckt der ihr besser. Gute Besserung der kleinen Maus.
     
  8. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Inja bellt wie ein Schloßhund

    Und wie war die Nacht und wie gehts ihr?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...