Inhalieren

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von powerlady, 27. Januar 2014.

  1. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    Nico hat jetzt einen PariBoy verschrieben bekommen, weil er heute Nacht 2x einen Pseudokrupp Anfall hatte. Jetzt macht er ein Riesen Theater, wenn die Maske auch nur in die Nähe kommt (trotz Erklärungen und vormachen). Habt ihr da Tricks oder habe nur ich so einen Dickkopf hier.
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Inhalieren

    Tim durfte dabei immer fernsehen :oops: .
     
  3. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Inhalieren

    Haben wir auch probiert, YouTube Videos. Hat aber leider nichts gebracht, er hat einen ziemlichen Dickkopf.
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Inhalieren

    Mh, dann hab ich auch keinen Tipp. Bei Tim hat das immer gut funktioniert.
     
  5. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inhalieren

    Oh nein gute Besserung!

    Mir würde auch nur tv einfallen. Oder kannst du ihm was tolles versprechen wenn er es macht?
     
  6. zwillingsmama

    zwillingsmama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    2.841
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Inhalieren

    unsre haben sich dann immer bücher dazu genommen und die währenddessen angeguckt.

    gute besserung
     
  7. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Inhalieren

    Wir haben es auch schon mit Bestechung versucht. Er wollte heute schon den ganzen Tag Eis. Aber selbst das hat nicht geholfen. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann gibt es für ihn keine Diskussion.
     
  8. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Inhalieren

    Ich hatte unsere auf dem Schoss und wir haben Buch gelesen und saemtliche Lieblingslieder und was mir grad so eingefallen ist (oft auch NDW :hahaha: ) gesungen! Als Niklas kleiner war, gab es immer viel Stress und Traenen und ich hab mi h furchtbar gefuehlt. Einfacher wurde es, als er so gut 2 1/2 war! Alles Gute und schnelle Besserung

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...