Inhalierboy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pueppidorle

Familienmitglied
ICh habe hier einen Inhalierboy abzugeben welcher bei uns nicht mehr benötigt wird.

Das Gerät ist top erhalten alle Teile vorhanden, wie Maske, Schläuche, Bedienungsanleitung und so weiter


Preis 15,00 Euro plus Porto über den Hermesverand.


Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grannysmith76

AW: Inhalierboy

wir hatten letzte woche leihweise einen pariboy aus der apotheke und ein zubehörset S für 0 bis 3 jahre (inhaliermaske, so ein teil, was man bei ner narkose übern mund bekommt) dazu. könnten wir dieses set an deinem gerät auch verwenden???
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Inhalierboy

ICh kann dir ja mal morgen NAchmittag alle Teile fotografieren was dabei ist.Da ist auch eine Maske mit dasbei wie bei einer Narkose.

Melde mich morgen wieder

Gruß Doreen
 
G

grannysmith76

AW: Inhalierboy

supi, lieben dank schon mal! und wenn es passend wäre, dann bitte reservieren für mich :))

gute nacht und bis moooorgen!!!
 
G

grannysmith76

AW: Inhalierboy

Lieben Dank für die Bilder. Ich hätte den Inhalierboy gerne!!! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben