Ingo der Pilot hat heute Geburtstag

Corinna

Forenomi
AW: Ingo der Pilot hat heute Geburtstag

NEEEEIIIIN..... 8O

Der Mann wird auch mal ÄLTER??? :engerl:

:-D

:gutgemach


Lieber (kleiner) Ingo,

na dann laß dich heute mal nach Strich und Faden von deinen "Drei Weibern" verwöhnen und umsorgen und eßt bitte ein oder zwei Stück Kuchen für mich mit... Ich kann ja grad nicht (*aua*)

:happybirthday: :torte: :happybirthday:

:blumen:

:herzchen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ingo der Pilot hat heute Geburtstag

:laola: :happybirthday: :laola:

Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Ingo, happy Birthday to you.... *träller*

Feier schön am Wochenende und lass Dich von den kleinen und dem großen Schäfchen verwöhnen.

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ingo der Pilot hat heute Geburtstag

Na, lieber an 22. Stelle als nie ......... mal wieder zu spät gesehen :)


Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

:bussi:
 

RTA

Blumenfee
AW: Ingo der Pilot hat heute Geburtstag

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Ingo :blumen:

LG
Regina :blume:
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Ingo der Pilot hat heute Geburtstag

Huhu,

vielen lieben Dank fuer die vielen Glueckwuensche (obwohl ... nur 22 ... muss ich mir Sorgen machen? *fg*)

Ich glaub fuers naechste Jahr wuensche ich mir einen speziellen Smiley-freien Geburtstagsthread - ist das ne Idee?

fragt
Ingo, der sich natuerlich ueber jeden einzelnen Glueckwunsch gefreut hat, freut und freuen wird.
 
Oben