IngDiBa

Annette

Die Nette
:winke:
Ich will mir unabhängig von unserer Hausbank ein Konto anlegen. Mir hat jetzt jemand von der IngDiBa erzählt. Ist es da wirklich so problemlos wie angepriesen?
Und diese Visa-Card die man da bekommt, ist die wie eine Kreditkarte oder ist das wieder was anderes?

Danke für eure Tipps.

Grüße
Annette
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: IngDiBa

Ja und ja. :)

Völlig problemlos und für mich die beste Bank, wenn man damit zurecht kommt, nichts "vor Ort" zu haben.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: IngDiBa

Auch ich bin sehr zufrieden mit der ING DiBa :jaja: Dadurch kann ich überall abheben. Nur die Sparkasse nimmt keine VisaCard. Nicht, dass mich das stören würde :heilisch:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: IngDiBa

Ich kann nur zustimmen. Das Post-Ident ist der größte Aufwand. Alles andere ist ein Selbstläufer. Karten und Geheimzahlen kommen per Post.
 
Oben