Infoveranstaltung zur Typisierung

Brini2000

Familienmitglied
Hallo,

vielleicht liest es ja noch Jemand hier aus der Nähe:

Heute Abend ist in Hildesheim ein Infoabend zu Leukämie und Typisierung: http://www.melanie-jahnke.de/php/ . Ich werd mit einer Freundin auf jeden Fall hingehen und am 3.April wohl auch bei der Typisierungsaktion mitmachen. Die finden auch noch in anderen Städten statt.

LG Brini
 
F

Familienbande72

AW: Infoveranstaltung zur Typisierung

hallo,

das ist eine tolle sache, ich würde es immer wieder machen, man weiss nie, wozu es gut ist. schon weil man kinder hat, die vielleicht auch mal erkranken könnten.

lg kristin
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Infoveranstaltung zur Typisierung

Hallo Brini u. alle anderen,

hast du gesehen, was auf der Homepage oben rechts steht?

Sie hat einen Spender gefunden. Ich hoffe, es funktioniert alles so wie geplant und sie wird wieder gesund.
 
Oben