Infoveranstaltung zur Typisierung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini2000, 27. März 2006.

  1. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    Hallo,

    vielleicht liest es ja noch Jemand hier aus der Nähe:

    Heute Abend ist in Hildesheim ein Infoabend zu Leukämie und Typisierung: http://www.melanie-jahnke.de/php/ . Ich werd mit einer Freundin auf jeden Fall hingehen und am 3.April wohl auch bei der Typisierungsaktion mitmachen. Die finden auch noch in anderen Städten statt.

    LG Brini
     
  2. AW: Infoveranstaltung zur Typisierung

    hallo,

    das ist eine tolle sache, ich würde es immer wieder machen, man weiss nie, wozu es gut ist. schon weil man kinder hat, die vielleicht auch mal erkranken könnten.

    lg kristin
     
  3. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Infoveranstaltung zur Typisierung

    Hallo Brini u. alle anderen,

    hast du gesehen, was auf der Homepage oben rechts steht?

    Sie hat einen Spender gefunden. Ich hoffe, es funktioniert alles so wie geplant und sie wird wieder gesund.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. typisierung hildesheim 2006

Die Seite wird geladen...