Infoveranstaltung weiterführende Schulen

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Infoveranstaltung weiterführende Schulen

ja, keinesfalls streichen was ihm spaß macht

und liebste caro, versuch es wirklich mehr loszulassen. vertrau deinem sohn. er lernt es sonst auch nicht, selbst verantwortungsgefühl udn konsequenz zu entwickeln.

angelos idee find ich gar nicht so schlecht :nix:

mah, und ich weiß wie schwer das ist, ich bin ja sowas von einem kontrollfreak, bin ich grad die letzten tage wieder draufgekommen :umfall:
aber mir ist auch klar, dass dieses mein verhalten weder f mich noch f meine direkte umwelt was gutes ist.

:bussi:
jackie

ps und danke f eure knuffige karte, hab mich so gefreut, bei uns ist sich heuer wieder mal kein kartenschicken ausgegangen .... siehste, wenn man nicht alles selber macht....
 
Oben