Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Tanja74 hat gesagt.:
Hallo Manu, hallo Kathie!

Bitte bitte gebt mir bescheid, wie eure Flüge waren!! Wir fliegen zu 90 % Ende August in die USA (Atlanta), zum Bruder meines Mannes, wenn der Urlaub bekommt (immer schwierig dort, wie ihr ja wisst). Da wäre es für mich superinteressant, wie es euch mit euren Kids so ergangen ist.

Bin schon bei dem Gedanken an den Flug aufgeregt. Nicht wegen mir, sondern wegen Carina, die dann 16/17 Monate alt ist. Wie sie wohl im Flieger so drauf ist? Oje oje...!

Ich wünsche euch einen guten Flug und einen schönen, stressfreien und erholsamen Urlaub!

LG, Tanja

Das machen wir!!!!

Wir machen auch in Atlanta Zwischenstop, müssen dann aber nochmal 3:30 Std. weiterfliegen:-? !!!!

Ihr müsst ja dann auch sooo lange fliegen!!!!

Ich habe gestern abend Schillerstraße geschaut, kennst Du das??
Da hatte Cordula auch Flugangst:? , ich habe mich zwar mal wieder schlapp gelacht über die Chaoten!!
Aber je länger ich darüber nachgedacht habe umso mehr hat es mir den Magen umgedreht! Ich habe zwar keine richtige Flugangst, aber komisch find ichs schon!!
Naja sind ja noch ein paar Monate Zeit!

Wir werden aber berichten!!

LG
Manu
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Hallo Kathie!!!:winke: :winke:


Nur noch 13 mal schlafen!!!!!:prima: :prima:

LG
Manu
 
K

Kathie76

AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

:-D

Müsst Ihr Buggy's mitnehmen?
Ich hab gestern die Info bekommen, Buggys, wenn man sie klein zusammenfalten kann, kann man direkt mit ins Flugzeug nehmen und sie gelten nicht als Handgepäck. Muss man grosse Kinderwägen mitnehmen, so kann man die auch direkt am Gate kurz vorm einsteigen abgeben, die werden allerdings woanders hinverladen.

LG
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Hatte ich eigentlich nicht vor, aber wo Du das jetzt sagst!!

Ich weiss ja gar nicht was wir dort alles machen, je nachdem braucht sie ihn vielleicht doch!!
ich denke aber das meine Schwester evtl. 2 hat, da mein Neffe ziemlich faul ist und eigentlich immer der erste ist der drin sitzt!!;-)

Danke aber für Dein Info!!!

LG
Manu
 
Oben