Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Kathie76 hat gesagt.:
Ja wir fliegen vor Euch :jaja:

Es sind noch 16 mal Schlafen bis wir "uffe flüge" und "tschutschu-bähnli fahre" um das mal mit Viviens Worten zu sagen. Sie zeigt mir mehrfach täglich wie oft (mit Fingern) sie noch Schlafen muss, bis sie sich in dieses Abenteuer stürzen kann :-D

LG


Sobald schon!!!8O

Ich freue mich für Euch!!!!
Hihi tschutschu-bähnli wie süß ;-) !!!

LG
Manu
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Mumptie hat gesagt.:

Vielen Dank!!!:prima:

Waren das diese Stöpsel die Ihr im Flugzeug bekommen habt???
Wenn ja, haben die wirklich geholfen, bei meinem letzten Flug hatte ich ganz schön Probleme bei der Landung!!

Bin mir aber nicht sicher ob Kay die im Ohr läßt :-? , die kleine Zicke ist ganz schön eigen :bissig: !!!

LG
Manu
 
K

Kathie76

AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Luzi hat gesagt.:
Sobald schon!!!8O

Ich freue mich für Euch!!!!
Hihi tschutschu-bähnli wie süß ;-) !!!

LG
Manu

Ja und heute sind es nur noch 15 mal schlafen ;-)


Ich hab gestern nochmal mit unserer Reisebürofrau telefoniert. Falls da bei irgendwem genau wie bei mir Unsicherheiten bestehen:
USA hat irgendein Konzept wo man statt der 22 kg pro Koffer 36 kg mitnehmen darf also gesamt 2 Koffer (je L+B+H = max. 158 cm) á 36 kg plus 1 x Handgepäck á 8 kg.
Diese Regelung gilt aber nur für Erwachsene und Kinder mit Sitzplätzen, nicht für Babys unter 2 die keinen Sitzplatz haben.

Dann, falls jemand von Euch operiert wurde und irgendwo Metall mit sich trägt. Dafür braucht man ein ärztliches Attest verfasst in deutsch und englisch.

Und dann hab ich noch nachgefragt wegs Luc's besten Freund "Maxl". Der darf mitfliegen und zwar direkt mit Luc und nicht verstaut in einem Koffer. :prima:
Maxl ist eine Kuschelente vom Tschibo mit Spieluhr im Kopf.

LG
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Hallo Kathie!!:winke:


Ich werde wohl nicht soooo viel Klamotten mitnehmen!!
Ich werde im Amiland ausgiebig shoppen gehen, da bekommt man die Klamotten ja nachgeworfen!! Den Kinderbasar im März lasse ich ausfallen!!!

Wir fliegen ja Ende Mai da ist es in Texas HÖLLENWARM!!!!
GsD hat meine Schwester einen Pool!!!

LG
Manu
 
K

Kathie76

AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Luzi hat gesagt.:
Wir fliegen ja Ende Mai da ist es in Texas HÖLLENWARM!!!!

UUUhhh da sei glücklich!

Vorhergesagt wird für Phoenix ein Wetterchen bei um die 20 Grad, Nachts kanns aber auch ganz schön kühl werden. Wir fahren von dort aus gen Norden. Im Moment steht bei Moab was von -4 bis 10 Grad, aber die hatten dort Recordtemperaturen von minus 23 Grad Mitte Februar :brrrr:

Für Las Vegas haben sie was um die 5 bis 17 Grad vorhergesagt. Wobei ist ja noch 2 Wochen hin und die Vorhersagen auf die Zeit sind nicht unbedingt genau.

Ich mag mich noch erinnern bei unserer letzten Reise. Solange die Sonne da war, wars ok, aber wenn die mal weg war brrrrrrrrrr :brrrr: Dafür war der Ausblick natürlich gigantisch klar.

LG
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

Hallo Kathie!!!:winke:


Nur noch 14 mal schlafen!!!:-D

Warum fliegt Ihr eigentlich jetzt um diese Jahreszeit, und wartet nicht bis es etwas wärmer ist????

Ja ich freue mich auch das es wärmer ist wenn wir fliegen, aber so um die 40° brauche ich auch nicht!! Mit hat der heiße Sommer vor 2 Jahren bei uns schon gereicht, und soweit ich informiert bin ist die Luftfeuchtigkeit dort ziemlich hoch!!!:umfall:

LG
Manu
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Infos bzgl. Fliegen mit Babys/Kleinkindern

@Luzi
Ich weiss nicht ob die funktionieren, unsere Sitznachbarn hatten die und fliegen nur noch mit, also muss es ja helfen......
Ich werde die auf alle Fälle für unseren Tim ordern für unseren nächsten Flug.

Schönen Urlaub wünsch ich Euch und vor allem einen stressfreien Flug!
 
Oben