Informationsbänder für Kinder

Corinna

Forenomi
AW: Informationsbänder für Kinder

Findet ihr das wirklich so teuer?

Das frag ich mich auch!
Ich finde die Idee absolut super und überlege ernsthaft, mir auch welche anzuschaffen!
Ich mein: Was sind schon knapp fünf Euro gegen ein wieder gefundenes Kind?!? :zwinker:

Danke für den Link!

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Informationsbänder für Kinder

Ich habe jetzt auch jeweils 2 bestellt (man weiß ja nie, ob man nicht doch mal Ersatz braucht).

2 mit Blumendesign für Alessia und 2 mit Ghosty-Design für Vincenzo.

LG
Rebecca
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Informationsbänder für Kinder

Wir waren ja kaum bei der Ila und hatten panische Angst, das Jule uns entwischt.....:nix: ....ich find auch die 5euro nicht sooooo teuer

Jule durfte sich jedenfalls grad ein Band aussuchen....:) ..danke für den Link:bravo:

lg susi
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Informationsbänder für Kinder

Hab auch grad 2 bestellt! Bisher hatte Annika immer eine Visitenkarte in der Tasche aber die hab ich ständig mitgewaschen und so. Das ist prima, danke für den Tipp!

Und zum Preis: sicherlich könnte man die billiger herstellen, aber diese scheinen mir auch hautfreundlich zu sein. Und das wären billige sicherlich nicht!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Informationsbänder für Kinder

Ich bin es mir auch gerade am überlegen, denn es kann einfach nur zuschnell passieren, dass ein Kind einem wegläuft oder in einer Menschenmasse an der Hand oder sonst halt aus den Augen geratet.

Colin ist natürlich noch kleiner aber auch er läuft schon und nicht langsam.

Er kann jedoch schon seinen Vor und Nachname sagen aber wen er dan weint ob er das noch immer kann?

Mhh..
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Informationsbänder für Kinder

frooky hat gesagt.:
wie wärs mit einer sammelbestellung :)
Wäre schon praktisch, aber dann muss ja der Besteller die Sachen auch für zusätzliches Porto an die Käufer schicken.

Ist, glaube ich, alles etwas zu aufwendig.

LG
Rebecca
 
Oben