Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Pilot

Bruchpilot
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Claudia, Du hast noch vergessen zu erwaehnen, dass fuer eh nicht verwendete Spiegel auch noch Kennzeichnungsueberzieher ausgegeben werden, um besonders ruecksichtslose Fahrzeugfuehrer zu kennzeichen.

Besonders gut passen die uebrigens an einen schwarzen Porsche Cayenne ... gestern so in Berlin gesehen.

meint
Ingo, selbstverfreilich komplett ohne so etwas. Einzig ein Schnullerfamilienschild darf es sein im/am Auto (und ein Spruch dazu beim Schaefchen)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Passioert nicht, bestimmt nicht - mein Mann hat sich auch binnen Minuten an den Linksverkehr gewähnt gehabt in Irland. ABer fährt man in Australien denn anders rum? :???: WUsste ich gar nicht *doofbin*

An den Linksverkehr gewoehnt man sich viel viel schneller, finde ich. Wahrscheinlich weil man sich dabei mehr konzentriert, weil es neu ist. Als ich letztes Mal in DE war, hatte ich ehrlich gesagt schon meine Problemchen mit dem Rechtsverkehr. Besonders eben im Kreisverkehr, beim Blinken und auch auf Strassen ohne Verkehr :achtung:

Und ja, in Australien ist Linksverkehr :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

*MailansAmtfürVerkehrsmangementformulier* "........bitte ich dafür SOrge zu tragen, dass im Zeitraum vom ....bis.....die Gummipoller an den Straßenrändern aufgestellt werden....."

:-D :weghier:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Bist keine Spaßbremse, ich mag die auch nicht die Fahnen, unsere wir hier daheim von den Jungs geschwenkt. ABer den Text fand ich trozdem witzig- Heut hab ich eins gesehen, dass hatte an jedem Fenster - war ein Viertürer zwei !!! also insgesamt 8! Fähnchen, dazwischen noch so rote mit irgendwas drauf - als der sollte komplett aus dem Verkehr gezogen werden :ochne:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Also ich kann demnach so gar nicht Auto fahren...
Aber ich steh dazu ... SO :-D



LG Katja
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Ich habe jetzt auf der Beifahrerseite doch 1 Fähnchen :umfall: Das lag noch bei uns im Kofferraum von der EM 2008. A. hatte es gestern nach dem Einkauf entdeckt und wollte es unbedingt dran machen ...
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

ich kenns schon, finds aber witzig :-D

:winke:
Uta, auch fahnenlos
 
Oben