Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Claudia

glücklich :-)
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Und was sind dann die, die mit einer Fahne ohne Streifen, dafuer mit Sternchen rumfahren?

Bzw. auf der einen Seite eine Streifenfahne und auf der anderen eine Sternchenfahne?

Wir sind uns noch ein bisshen uneinig :hahaha:

Für Euch wird der Text umgeschrieben.... :-D
 

Heidi

coole Mama
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Ich fahre mit Fahne UND ich behaupte mal, ich fahre guhuut...............

Unfallfrei, immer blinkend, selten zu schnell, gut einparkend.

Ätsch und WM
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Wir fahren ohne Fahne, weil ich einen Mann habe der sich sowas von üüüüüberhaupt nicht für Fußball interessiert. Der guckt noch nicht mal das Endspiel.
Ich gucke nur wenn Deutschland spielt und natürlich das Endspiel. Dafür sind meine großen Jungs bewaffnet bis an die Zähne, Fahnen, Tröten, Bierchen, Knabberzeugs und an allen Public Viewing Veranstaltungen teilnehmend.:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Für Euch wird der Text umgeschrieben.... :-D

Puh, und ich dachte, das waere dann vielleicht die Warnung fuer die anderen, dass das dann potentielle Geisterfahrer waeren :achtung::achtung::achtung:

Zwar wird geblinkt (manchmal auch der SCheibenwischer stattdessen betaetigt) und rechtzeitig gebremst (wahrscheinlich viel zu frueh und zu oft) und zu schnell gefahren sicher nicht (eher zu langsam auf der Autobahn), einparken konnte ich eh noch nie :umfall:, aber eben vielleicht gern mal auf die falsche Strassenseite abgebogen.... (bitte bitte lass das nicht passieren).
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

Passioert nicht, bestimmt nicht - mein Mann hat sich auch binnen Minuten an den Linksverkehr gewähnt gehabt in Irland. ABer fährt man in Australien denn anders rum? :???: WUsste ich gar nicht *doofbin*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Informationsausgabe - strassenverkehrsamt - juni 2010

:hahaha:

Der is gut :cool:

Fahnenlos!! Verschandelt doch das schöne Auto...

Und Fußball guckt HIER eh keiner. Nur Josy wollte heut gern eine haben :rolleyes:

lg
 
Oben